Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch mal zeigen möchte
#1
Ihr habt alle so schöne Ställe / Hühnerhäuser Smile Möcht euch auch mal gern unsere Behausung für die Hühner + Enten zeigen... Smile
                           
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Hallo Tamy,

Das sieht aber ganz schick aus bei Dir, da brauchst Du aber nicht neidisch
zu sein Smile
#3
Hej Fabienne Smile
Danke dir...
Nein neidisch bin ich nicht das passt nicht zu mir....

Dennoch find ich viele sehr toll gemacht und werd mir da was abschaun und noch nachmachen das es besser aussieht...
Ich Kalk immer im Frühling aber der brösselt dann ab und es sieht nicht schön aus...

Will mal schnell ein Lob an Isabo schmeissen das sieht so fein aus mit den Blatten Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
Hallo Tuckenmama,

ist das ein schönes Hühner und Entenhäuschen.
Toll wirklich toll.
herzliche Grüße
Erika
#5
Hallo ihr Lieben Smile

So nun hat es mich gepackt und ich hab heut mit den Umbau masnahmen begonnen Big Grin
Die Abtrennungen die ihr oben im Tuckenhaus seht hab ich nun abgebaut,,die Tuckis finden es klasse...
Wenn das Wetter besser ist, das sie den ganzen Tag draussen sind wird weiter gemacht und alles innen schön verkleitet...
Das Entenhaus wird auch verbessert Big Grin
Sobald alles fertig ist zeig ich euch Bilder und bin gespannt auf euere Meinungen Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
sieht auch sehr gut und durchdacht aus.
da brauchst du dich nicht versteckenWink
#7
Superkomfortabel! Soooo viel Platz im Stall fänden meine Raptorinnen bestimmt auch nicht schlecht bei dem Wetter und dem Schnee jetzt gerade Grins Bei mir müssen sie immer raus ... naja, mal schauen, im Frühjahr ... und ich hab meinen Mann schon dabei erwischt, wie er andere Häuser anschaut mit mehr qm Grundstück, er gibt's nicht zu, aber sicher wegen der chooks und meinem Wunsch nach Buschhühnern Haudichweg!!!
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#8
Danke euch Smile

Hen : Das wäre doch lustig wenn dein Mann mit anderen Häusern Liebäugelt und dich überrascht dann würde dein Wunsch in Erfüllung gehn Wink Daumen drück...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#9
Tamy, was für ein schöner Stall!

LG
tala
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse
#10
Ein wahres Hühnerparadies.Gute Idee
#11
Danke euch Smile Heart

Schaut mal die Enten haben ihren Teich bekommen Big Grin
Ich muss nur mal bessere Bilder machen.

       
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#12
da sieht man ja richtig lachende Schnabelgesichter GrinsHeartJubel

LG
tala
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuling möchte Stall für drei Zwerghühner planen Neuling 10 25.158 12.05.2018,09:41
Letzter Beitrag: Susanne
Wink Ich möchte in die Hühnrrhaltung einsteigen Nancyel 1 3.917 12.07.2017,16:53
Letzter Beitrag: kamerun621011

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste