Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand den kuekenmarkt?
#1
Question 
Kennt jemand den www.kuekenmarkt.de ?
Grins Bunte Truppe Big Grin
#2
Meine Nachbarin hat da 10 Maransküken a 3,50 gekauft. Im Regen und nur notdürftig abgedeckt. 2 Stück sind am nächsten Tag eingegangen und bei den restlichen waren 5 Hähne dabei. Also keine so dolle Bilanz....
Aber vielleicht gibts ja hier auch jemanden, der bessere Erfahrungen gemacht hat.
#3
Oh das hört sich nicht so gut an!

Die Abgaberegeln sind mir ein RätselAsk!
Mit den Marken die man ziehen muss und die dann der Reihenfolge drankommen um sich Kücken kaufen zu können!
Wie soll das gehenAsk
Darf man da nur nacheinander rein oder wie soll das funktionierenGrübelGrübelGrübel
Grins Bunte Truppe Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste