Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie grausam Menschen sein können....
#1
Sad 
Hab das bei you tube heute gesehen und mir ist kotzübel geworden!
Wie grausam Menschen nur sein könnenohh!

Einfach Küken sexen bei youtube eingeben!


PS:Versteht mich nicht falsch, wenn ein Gockel/Huhn ein schönes Leben hatte bis er nach Sibirien geschickt wird ist das vertretbar aber das da ist einfach nur wiederlichErschießen!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#2
Ich kucke mir das Video jetzt nicht an, weil ich bei Youtube schon viel mehr kotzenswertes gesehen habe, darum lass' mich nur fragen:
Kommt aus USA? 100 % ja, wette ich!

Wie so die netten Videos, wo irgendwelche Spacken so ca. zweiwöchige Küken zur Ratte ins Terrarium schmeißen und sich einen drauf runterholen (im geistigen Sinne), wie die denen an den Hals springt und sie abwürgt.

Oder das "Machine Gun Goose Hunting", dass genau das ist, wonach es klingt...
Boah, ich muss jetzt wirklich aufpassen, dass ich nichts falsches sage Schlachten... Ehrlich, würde ich so ein Drecksvieh (damit meine ich weder Ratte noch Küken!) erwischen, da wäre mir alle Ethik, von wegen ist trotz allem ein Mensch, und dergleichen aber SOWAS von egal...
#3
Hej Okina

Erst mal stimm ich dir ganz total zu .
Versuche es mal freundlich zu schreiben ,,, in gewissen situationen gibt es glaub ich da keine Ethik mehr und ich persönlich sage da auch nicht mehr,, Mensch,, der grausame dinge tut, den das ist in meinen Augen Abartig,,, und diese .... haben ja keinerlei Respekt oder Achtug von anderen Lebewesen.
In so einer Situation bin ich mal geraten und behandelte dies ebenso mies ,was ne Anzeige für mich zur folge hatte ,, hi bin mit nem klitze kleinen blauen Auge davon gekommen Big Grin
Aber die Tiere wurden ihm eggenommen Big Grin Big Grin Big Grin

Die Videos die man da sehn kann sind an grausamkeit ja nicht zu überbieten und wie die sich noch daran aufgeilen kozt mich so an und oft war ich dann nur am Heulen oder mir war den ganzen Tag übelst schlecht....
Normal seh ich mir sowas gar nicht mehr an ,,,aber ich will auch nicht meine Augen einfach zu machen und wegschaun...
Also grad Viedeos mit Hühner hab ich vielen gezeigt und ihnen klar gemacht was sie da eigentlich Kaufen ...
Gequältes Fleisch und Eier.
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
Hallo,

Ich werde mir das Video auch nicht anschauen, da ich das nervlich nicht verkrafte.
Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen.
Der Mensch ist die grausamste Bestie auf Erden.
Unsereins tut alles, damit es unseren Tieren gut geht (und damit meine ich nicht die, die ihren Hunden Mäntelchen, Mützchen, Halsbänder mit Edelsteinen usw. anziehen, das ist auch pervers in meinen Augen), und deshalb können viele Menschen diese Taten auch
nicht nachvollziehen.
Ich bin im Tierschutz tätig, und ich kann Euch sagen, was Grausamkeiten an Tieren
angeht, ist der Mensch sehr sehr phantasievoll und von Nichts zu übertreffen.
Es gibt kein anderes Lebewesen, das sich am Schmerz anderer aufgeilt.
Gestern habe ich gehört, dass im Norden von Deutschland sehr viele Kleintiere (Weihnachtsgeschenke) einfach weggeworfen worden sind, viele sind erfroren, andere sind gerettet worden.

Aber es gibt auch noch Lichtblicke: Es freut mich, dass sehr viele Menschen in Indien jetzt auf die Strasse gehen, um gegen Gewalt gegen Frauen zu protestieren.
Als ich zufälligerweise einige Details von dieser Vergewaltigung gelesen habe, ist mir
regelrecht schlecht geworden und ich konnte nicht schlafen.

Es freut mich auch immer wieder, dass es trotzdem noch Menschen gibt, die NICHT wegschauen und den Mut haben, sich gegen Grausamkeiten zu erheben und einzusetzen, egal ob es sich um Menschen oder Tiere handelt.
#5
ich glaub ihr müsstet euch das Video doch mal dringend ansehenUndecided!!!
Denn es hat nix mit irgenwelchen Einzelfreaks zu tun!

Sondern mit der komerziellen Nutzung von Geflügel mit dem geringsten Geldaufwand!

Und genau das ist ja so irrsinnig, da ist dieser ganze Rotz erlaubt und auch von oben abgesegnet!
Für mich UNVORSTELLBAR aber wahrErschießen!

Dagegen müsste der Tierschutz was tun!!!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#6
Wenn du das Video meinst wo sie die Hahnen Küken Vergasen und zum schluss alle die zu spät geschlüpft sind also Hennen und Hähne Küken...
Dann ist es ja laut Tierschutzgesetz Verboten wo Tiere nicht getötet Gequält oder ihnen Leid zugefügt werden darf. Die nutzen aber die Hintertür da es zur Lebensmittelgewinnung dient dürfen sie das, es wird mehr oder weniger Geduldet, was sie mit den Kostenaufwand begründen. Erschießen Erschießen Erschießen
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#7
Leider kann ich mir das Video auch nicht ansehen, weil ich dann bestimmt wieder heulend davor sitze ...
Aber ich habe Hoffnung, dass sich langsam etwas zum Besseren ändert, zumindest hier bei uns. Mind. die Hälfte der Jugendlichen, die ich kenne, sind Vegetarier (zB genau wegen solcher Videos), und das sind immerhin die Eltern von demnächst. Jetzt ist gerade das "Regionalfenster" eingeführt worden (zB soll ein Schwarzwälder Schinken nicht mehr so heißen dürfen, wenn das Schwein aus Dänemark kommt, und man soll auf einen Blick erkennen können müssen, von wo was genau herkommt, wenn ich das richtig verstanden habe).
Was mir mehr Sorgen macht, ist dass wir hier verstärkt für den Export, zB Schweine nach China und so, produzieren. Insofern (und auch aus anderen Gründen) sollten wir uns nicht wirklich mit gutem Gewissen als DIE tolle Export-Nation bezeichnen dürfen, wenn man sich mal genauer anschaut, was das im Einzelnen bedeutet ....
Meiner Meinung nach ist das Einzige, was mittel- und langfristig hilft, gute Bildung und Aufklärung für alle (eine die lehrt, selber zu denken), und eine Wertevermittlung, die nicht immer nur mit Konsum und Wachstum zu tun (und Gier zur Folge) hat ...
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#8
Teufel

das war schon immer so und dabei hilft nur eines


b o i k o t t i e r e n

die können ihr verseuchtes Fleisch selber essen Angry

weiter sagen, denn nur die Masse straft Ironie
Liebe Grüße
Winken

Tina
#9
(18.01.2013,20:25 )tina schrieb: Teufel

das war schon immer so und dabei hilft nur eines


b o i k o t t i e r e n

die können ihr verseuchtes Fleisch selber essen Angry

weiter sagen, denn nur die Masse straft Ironie

Warum das Schild Ironie Ask (verstehe ich nicht)
#10
(19.01.2013,21:28 )KrP schrieb:
(18.01.2013,20:25 )tina schrieb: Teufel

das war schon immer so und dabei hilft nur eines


b o i k o t t i e r e n

die können ihr verseuchtes Fleisch selber essen Angry

weiter sagen, denn nur die Masse straft Ironie

Warum das Schild Ironie Ask (verstehe ich nicht)

Hallo KrP,


Massentierhaltung - Millionen Tiere werden an Millionen (Massen) Menschen verkauft und wenn nur einige boikottieren, bringt das nichts.

Nur wird dies leider nie geschehen, es sei denn es tritt wieder eine Seuche auf.
Liebe Grüße
Winken

Tina
#11
Hej Tina...
Ja da hast du schon recht es sind sehr viel Menschen die sehr viel Essen wollen
Und ja vielleicht sind einige wenige nur ein Tropfen auf dem Heissen Stein...
Aber vielleicht können die wenigen langsam immer mehr überzeugen und es geht langsam in die richte Richtung und es werden dann doch kleine Dinge zum wohl der Tiere geändert...
Es sind in diesem fall wirklich kleinen Schritte aber auch ein kleiner Schritt in die richtige Richtung kann was bewirken...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#12
Hallo Tamy,

ja es ist schon ein Trauerspiel, ich darf garnicht drüber nachdenken.

Allein die Wiesn - Oktoberfest - 1 Millionen Hähnchen - muß das sein Ask
Liebe Grüße
Winken

Tina
#13
Hi Ihr Lieben,
ich habe gestern abend meiner Tochter den Film bei You Tube gezeigt. Sie war entsetzt und versteht endlich, warum die Hühner hier im Forum (außer unsere Heart ) nicht nur Eier legen sondern auch geschlachtet werden... Ich bin zu 95 % Vegetarierin und meine Familie muss mitleiden Weinen . Aber das ist gut so. Es wird einfach zu viel hergestellt und vor allen Dingen - und das finde ich, ist das Schlimmste: fast 25 % ALLER LEBENSMITTEL werden nicht gekauft und somit weggeschmissen oder vernichtet; einfach eine Schande! Angry

Trotzdem: die herzlichsten Eisregen-Grüße aus Hessen
Gabi
#14
Hej Tina...
Das schlimmste daran ist ,,, wieviel davon dann in der Tonne lande ,,,
einfach wegschmeissen ,,, obwohl soviel Menschen und Tiere Hungern Angry

Das ist ja so wie ,, Gabi ,, schreibt es wir einfach nur entsorgt an Masse hergestellt aber dann nix gutes damit tun ,,,
Allein wenn ich an Hühnerbrust denke ,,, prima der rest wird weggehaun oder halb verdorben nach Afrika gesendet Teufel

Ich hab nun seit ca.9 Jahren gesamt Hühner aber ich konnt in den ersten 7-8Jahren nichts davon Essen ausser halt meine Eier...
Durch die ganzen berichte ist mir der Apetitt vergangen ,,habe aber nun gelernt meine eigenen Gögerl zu Essen und werd sie nich an andere mehr verschenken..
Da ich ja nicht weiss wie sie diese Behandeln und /oder ordentlich Schlachten...

Das ist alles so verkehrt und ich ärgere mich das ich nicht einfach was ändern kann...
Die sind so uneinsichtig anstatt das sie mal endlich anfangen ihren Kopf zu Benutzen und mal DENKEN !
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#15
[quote='Okina75'
Oder das "Machine Gun Goose Hunting", dass genau das ist, wonach es klingt...
[/quote]

Vielleicht erst mal das video anschauen und dann anfangen mit klagen.

Es ist nur Target pratice, das sind keine Tiere aber scheiben in die vorm von einem Goose.
http://www.wyandotte-kriel.nl
Zwerg Wyandotte
Farben: Gelb, Lachs, Blaugold gesäumt, Porzellan, Weiß-schwarzcolumbia
2013 >>> Erste Brut Silber-schwarzgesäumt und silber-blaugesäumt
#16
Mich ärgert am allermeisten das es auch mit einem Zwiehuhn ginge wenn denn nicht auf jeden Cent beim Profit geschaut würde!
Die Menschen sind derzeit so verblendet das sie lieber das Elend der Tiere in kauf nehmen!!!
Früher ging es doch auch!
Da müsste von oben ein Riegel vorgeschoben werdenDodgy!!!
Aber die stehen wohl auch auf der Moneyliste der LobyAngry!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#17
Ich hab mal auf einer langen Autofahrt das Buch Caravan (von Marina Lewycka) als Hörbuch gehört. Seitdem hab ich nie mehr Fleisch von Tieren gekauft, von denen ich nicht genau weiß, wie sie aufgewachsen sind (nämlich glücklich). Wer also mal ein Geschenk für jmd sucht und gleichzeitig ... Ich bin unschuldig!
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#18
@ Ron: angeschaut und beschlossen, so etwas tu ich mir nicht mehr an. Da wird mirs richtig schlecht. Angry
#19
Ask Ich kann den Film gar nicht ansehen... geht irgendwie nicht , man muss sich anmelden etc, kenne ich von You tube gar nicht
Sad

Smira


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste