Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enten im Schnee
#1
Smile 
Die Enten finden Schnee ganz fein,
und haun sich da mit Freude rein.
Die Hühner sehn ach je ,ach schei...
da drausen ist ja alles weiss.
Das Frauchen kommt gleich angerannt ,
da wird der Schnee ganz schnell verbannt.
Dann schaut das Frauchen ¨später raus ...
na wunderbar,,,
im Haus,,, da hockt die ganze Hühnerschar...
Die Moral von der Geschicht ,
Enten mögen Schnee,,, die Hühner nicht... Big Grin

                   
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Haudichweg!!! ja korrekt.
Liebe Grüße
Winken

Tina
#3
Meine Enten waren gestern schon ganz vereist, da war noch etwas wasser. Mich schüttelt es, wenn ich denen zusehe ... ohne schuhe mit den großen Füßen Big Grin
Gruß Sebastian

#4
Ja Basti ich wunder mich auch immer wenn die nach dem Baden da noch im Schnee rum Watscheln bei der klirre Kälte,,, würd sie dann am Liebsten so ein kuschel wie ich mich einpacke um draussen zu sein Rolleyes
Um deren Wasser ist alles glatt Gefroren und die finden es Lustig da rum zu rutschen.
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#5
Ich würde doch zu gerne mal wissen wollen, ob enten auch im Schnee schwimmen können, also bei 40cm oben drauf Big Grin
Gruß Sebastian

#6
Haudichweg!!! Ich glaub die fahren ehr auf ihren Bauch Schlitten, hi tun sie eh scho Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste