Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entenfütterung
#21
Ich wollt nun kein extra Thema eröffnen ...
Aber ich hätte noch ne Frage... Smile

Wie merke ich ob meine Enten zu Fett werden ?
Ich hab im Haus ihren Futternapf ständig mit Futter gefüllt so das sie immer ans Futter kommen ,,, ist das zu viel ?
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#22
das hängt davon ab, wofür sie gedacht sind.
aber im winter ist ein bisschen fett nicht verkehrt.
#23
Hej Janosch... Smile
Das sind meine drei Zuchtenten , die werd ich nicht Schlachten.
Ich dacht nur das ich aufpassen muss wegen der Befruchtung ,wenn die zu Fett werden ist es ja nicht so gut....
Aber ich hab noch keine Ahnung wie ich es bei Enten sehn oder merken kann...
Ich hab so nen Becher da gehn 1000gr. rein den füll ich voll und sie bekommen Morgens und Abends einen davon .
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste