Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine ganz böse Sache - so kann es gehen...
#13
Hallo Moni
Ich gehe mal davon aus das Du Hühner oder vielleicht auch Kaninchen
hast ?
Wer macht die denn sauber ?
Bei mir war es ähnlich.
Bitte kein Kontakt zu den Tieren und auch nicht den Stall/Ställe sauber
machen /wollen Undecided. Alles was da in der Luft rumfliegt schadet dem Auge und es wir sich immer wieder entzünden.
War bei so einer Augenverletzung noch auf einen Konzert in Ffm und die
Gruppe hatte das Bühnenbild in ein Lasermeer/show verwandelt.
Wollte eigentlich nicht wegen des Auges .Hatte aber schon die Karten lang vorher gekauft. Ich würde das NIE wieder machen. Soviel zur empfindlichkeit des Auges.
Auch wenn es dir unmöglich ist...Du musst dich ablegen und das Auge ruhig halten. Da muss die Familie halt mal mit ran. Es wird nicht anderst gehen.
Morgens beim aufwachen vorsichtig das Auge öffnen. Ich weiss das hört sich blöd an, aber das muss dir ins Blut übergehen.
Ich kann ein Lied davon singen. Es ist halt sehr langwierig.
Das A und O ist zu lernen das Auge morgens vorsichtig zu öffnen und
nicht daran zu reiben. Auch glotze zu schauen ist absolutes Gift für die Augen. Macht aber nichts. Schaue jetzt auch schon über ein halbes Jahr keine glotze mehr. WUNDERBAR.
Wünsche dir gute besserung.
lachse56


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine ganz böse Sache - so kann es gehen... - von lachse56 - 11.03.2013,08:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eine starke Truppe Tuckenmama 2 3.121 08.12.2012,18:15
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Der böse Hahn Hühnerbasti 18 12.887 10.02.2011,19:10
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste