Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine ganz böse Sache - so kann es gehen...
#12
Danke!Smile

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Bei mir war´s das Huhn, bei Lachse der Ast. Ein Kinderfinger soll laut Arzt auch oft der Auslöser sein.

Es heilt auch nur so schlecht bei Verletzungen mit organischen Gegenständen. Wenn Du dir was anorganisches ins Auge haust, z.B. einen Jackenzipfel oder ein Papier, dann heilt das wohl sofort zu und bleibt auch so.

Warum kann mir auch der Arzt nicht erklären.

Er hatte mir beim letzten Besuch eine OP vorgeschlagen. Es würde dann gelasert. Die Hornhaut würde dann mit dem Laser komplett oberflächlich abgehobelt um zu erreichen, das sie ohne Narbenbildung wieder zusammen wächst. Die Narbe ist ja das Übel, die reißt ja immer wieder auf. Allerdings ist ein Erfolg nicht garantiert und ich muß die OP selber zahlen. 1.800€. Die Kassen übernehmen das nicht. Und, das Schlimmste: Ich hätte danach wieder einige Tage diese Höllen-Schmerzen. Freiwillig niemals!

Grüsse


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine ganz böse Sache - so kann es gehen... - von Moni72 - 10.03.2013,23:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eine starke Truppe Tuckenmama 2 3.105 08.12.2012,18:15
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Der böse Hahn Hühnerbasti 18 12.799 10.02.2011,19:10
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste