Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mischkultur Mais- Topinambur?
#5
Ähnliches habe mir auch schon gedacht.
Aber aus einen anderen grund. Tompinabur gibt ein super ertrag und von den Mais haben auch beide Parteien was von Rolleyes
Mais braucht regelmäßig Wasser sonst hast nur ein paar trocken Stengel da stehen bzw. er verkümmert.
Was deine bepflanzung betrifft ist es natürlich auch immer eine frage wie viel Geld du über hast oder ausgeben willst. Und dann auch ob es dir bzw. deiner Frau auch gefällt ( sonst Nudelholz Arne ).
Wie wäre es denn mit Feuerdorn , Berberitze oder wenn Du ja schon einen Zaun stehen hast mit Brommbeeren. Nur die musst Du halt immer Kontrollieren sonst wächst dir das Zeug noch ins Wohnzimmer Zunge.
Als alternative würde ich vielleicht noch Hartriegel setzen der auch am
Boden recht dicht wird.
lachse56


Nachrichten in diesem Thema
Mischkultur Mais- Topinambur? - von Okina75 - 22.12.2012,02:20
RE: Mischkultur Mais- Topinambur? - von Murmel - 22.12.2012,09:01
RE: Mischkultur Mais- Topinambur? - von Fuxx - 22.12.2012,11:18
RE: Mischkultur Mais- Topinambur? - von Okina75 - 22.12.2012,23:32
RE: Mischkultur Mais- Topinambur? - von lachse56 - 16.03.2013,10:30
RE: Mischkultur Mais- Topinambur? - von Puschel - 16.03.2013,21:23
RE: Mischkultur Mais- Topinambur? - von Murmel - 16.03.2013,22:52
RE: Mischkultur Mais- Topinambur? - von Jazz - 11.05.2014,15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste