Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechterbestimmung
#1
Guten Abend,

ich habe eine dringende Frage, da ich selbst absoluter Laie bin und nicht genau weiß, woran ich es erkennen kann. Gekauft habe ich drei Hennen, und bei der Kollbecksmoorhenne weiß ich definitiv, dass sie eine Henne ist. Desweiteren habe ich zwei Ostfriesische Möven geholt, gold und silber. Bei der silbernen denke ich, dass auch sie tatsächlich eine Henne ist. Bei der goldenen bin ich unsicher, weil ihr Federkleid so wirkt, als gehe sie eher in Richtung Hahn (weniger schwarze Punkte und das Gold fällt quasi drüber), aber vom Kamm her sieht sie aus wie die silberne Henne... Oder wohl möglich bloß ein Mix und deswegen die unregelmäßige Färbung? Bilder kommen gleich...
#2
Oh die Bilder sind zu groß. Ich mache alles mit meinem Handy, wie verkleinere ich denn da die Bilder?
#3
Du könntest sie dir selbst auf deine E-Mail schicken, dann auf dem PC runterladen und zB mit "Paint" (Windows) öffnen, dann "Start"->"Größe ändern", oder du benutzt eine App, wie Fotos und Bilder verkleinern
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tongue Geschlechterbestimmung Seidis! Puschel 12 30.962 21.12.2017,11:22
Letzter Beitrag: enifloW
  Geschlechterbestimmung Orpington, Amrock, Brahma SchrägeWG 13 20.148 15.07.2016,19:40
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste