Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Advent
#1
Star 
Oh schreck oh kraus ,
die Hühner woll´n nicht aus dem Haus... Sprachlos
Das Pferd nicht vor die Türe geht,
weil auf der Wiese Wasser steht ... Confused
Der 3. Advent, der ist nun da ,
der Schnee ist weg na wunderbar Dodgy

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 3.Advent Smile

   
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Danke dir auch einen schönen 3.Advent und natürlich allen anderen auch
#3
Liebe Poetin Tamy,

Heart dank ebenso für die wunderschönen Adventsgrüße.

Hab nur drauf gewartetBig Grin

Einen schönen 3. Advent auch an alle Fories,
Liebe Grüße
Winken

Tina
#4
Tamy,

wünche Dir (und natürlich auch allen anderen) auch einen schönen 3. Advent.
Habe heute den ganzen Tag lang selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und Schals
zu Gunsten vom Tierschutz verkauft
In Kürze bekomme ich meinen 3-beinigen Pflegehund aus Italien. Er heisst Nike und
ist ein Deutscher Schäferhund von 5 Jahren.
Er sitzt noch im Moment in einem schrecklichen Canile in Italien.
Bin mal gespannt, wie das mit meinen 2 Rumäninnen hier klappt Ask
Ich hoffe gut, er ist ja ein netter RüdeRolleyes
Werde Bilder reinstellen, sobald er hier ist.
Also, falls jemand Interesse an so einer Fellnase hat, nicht zögern SmileSmile
gebe Euch gerne alle nötigen Infos.
#5
Hallo fabienne Smile

Das ist suuuuuper das du dich um solch armen Seelen kümmerst Gute Idee

Es wird bestimmt gut klappen ,diese Hunde sind sehr dankbar für ihr neues Leben.... Smile

Spreche aus Erfahrung wir helfen auch wo wir können, unsere zwei waren auch mehr tod als Lebend zu den Zeitpunkt als wir sie bekommen haben.
Der grosse ist vom Tierschutz die kleine war ausgesezt...
Unser Norweger Pferd wäre vom TA schon dreimal beim Schlachter gelandet ,hab ihn aber immer wieder Gesund bekommen... Big Grin

In diesem Sinne ein Frohes weihnachten für alle Tiere und das die Menschen Lerne besser mit ihnen umzugehn.... Heart
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
Hallo Tamy,

Vielen lieben Dank,
gut, dass es trotzedem Menschen gibt, die sich für Tiere in Not einsetzen Rolleyes
Ich habe in meinem Umfeld sehr viele Menschen, die auch tierlieb sind, mich auch
moralisch unterstützen, aber leider nicht selber etwas machen wollen, das finde
ich schadeConfused
Meistens sind es aber auch Menschen, die mehr Zeit hätten als ich, sich aber zu
nichts aufgerafft kriegen

In diesem Sinne, wünsche Allen hier im Forum ein schönes geruhsames Weihnachtsfest
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1.Advent Tuckenmama 2 3.949 03.12.2014,18:12
Letzter Beitrag: ursula.eva
  Advent Advent..... Tuckenmama 8 5.921 30.11.2013,14:49
Letzter Beitrag: Heidi63
  4. Advent Tuckenmama 2 3.193 23.12.2012,21:31
Letzter Beitrag: hühnchen53
  Grüße zum 1. Advent Hena 4 5.127 02.12.2012,15:44
Letzter Beitrag: tina
  Zum 1. Advent Hena 0 1.906 27.11.2011,13:22
Letzter Beitrag: Hena

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste