Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach alles gaga
#2
(12.12.2012,11:48 )Tuckenmama schrieb: ...Naja vielleicht bin ich auch zu empfindlich geworden und hab nur schiss das meine Pechsträhne mit den Tucken wieder kommt...

Nein Tamy,
das bist Du nicht! Zwar weiß ich nicht, wieviel Hühner Du in deinem Stall hattest (mit den Faverolles!), aber im Zweifel handelst Du nach dem alten Motto: "Zu viel Platz gibt es nicht!"
Also kann ich Dir sagen, dass Du es richtig gemacht hast!
Zu Deiner Frage, ob jemand diese Gefühlschaos im Kopf kennt... ja, das kenne ich auch! Habe ich hier auch schon gehabt! Aber das gibt sich!
Und hier im Forum "hört" Dir so ziemlich jeder zu! Deswegen sei froh, hier zu sein!
Und Deine Mitteilungen sind vielfach derartig schön... mach ruhig so weiter!!!!!Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Nachrichten in diesem Thema
Ach alles gaga - von Tuckenmama - 12.12.2012,11:48
RE: Ach alles gaga - von Arne - 12.12.2012,13:49
RE: Ach alles gaga - von Tuckenmama - 12.12.2012,14:46
RE: Ach alles gaga - von Brahma - 12.12.2012,16:12
RE: Ach alles gaga - von Tuckenmama - 13.12.2012,08:13
RE: Ach alles gaga - von Silvi - 13.12.2012,11:34
RE: Ach alles gaga - von Tuckenmama - 13.12.2012,16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste