Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach alles gaga
#1
Sad 
Hallo Leute....
Da ich keinen hab¨mit dem ich über meine Tucken reden kann schreib ich einfach mal...
Ich fühl mich grad wie ein Huhn das in der ecke sizt und der Kopf hängt. Sad
Normal hab ich in den lezten Jahren im November noch Rasen gemäht ,naja diese Jahr hat der Winter voll reingehaun, seit zwei wochen Schnee , Eis , Regen und Schneeregen bei minus 10-15 grad.
Nun hat es mein Netz über den hinteren auslauf voll zerlegt also einsammeln und wegschmeissen. Das ist nicht schlimm aber ärgert mich scho. Angry
Mein Hühnerhaus ist ja eigentlich gross 6m x 7m aber um die Tucken wochenlang eingesperrt zu lassen doch zu klein, die wollen gar nicht raus obwohl ich im auslauf den Schnee weg geräumt habe... Dodgy
Naja ist halt auch echt zu kalt. Rolleyes
Nun hab ich schweren Herzens alle meine Faverolles an einen bekannten Züchter verkauft, damit meine anderen Tucken genug Plazt haben...Er will sogar mit Antonio zur Ausstellung... Weinen Smile
Ach ist das doof ,ich weiss da haben sie es sau gut ,er hat ne Reithalle wo die Hühner sich im Winter austoben können, aber ich fühl mich gaga. Ich weiss es ist für die Hühner aber das beste...
Dann die frage immer hab ich es richtig gemacht Ask
Die zwei Abteilungen in meinem Hühnerhaus hab ich aufgemacht so das die Tucken das ganze Haus nun zum rumfetzen haben, das gefällt denen und sie geniesen den platz...
Dennoch bin ich mit meinen gefühlen hin und her gerissen....
Und nun befürchte ich das ich mit den drei braunen Hybriden auch pech hab,,, Tess fängt nun an sich zu Mausern und das bei der Kälte..
Claire legt so ein komisches ding und ich hab angst das es was schlimmes ist obwohl sie putzmunter frisst ,Trinkt und rum scharrt...
Zum glück sind aber alle anderen Tucken topfit Smile
So nun hab ich mal alles raus ,,, wenn ich hier versuch mit jemand drüber zu reden will keiner zu hören kein interesse,,, oder dann kommt,, och du arme , so ein quatsch ich brauch doch kein Mitleid.
Will doch nur mal alles rauslassen und über dem Kaos in meinem Kopf reden...
Naja vielleicht bin ich auch zu empfindlich geworden und hab nur schiess das meine Pechsträhne mit den Tucken wieder kommt...
Sorry für das viele bla bla...

Wie bekommt man so ein Gefühlskaos aus dem kopf Ask Sprachlos Confused Undecided
Kennt ihr das auch ?
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Nachrichten in diesem Thema
Ach alles gaga - von Tuckenmama - 12.12.2012,11:48
RE: Ach alles gaga - von Arne - 12.12.2012,13:49
RE: Ach alles gaga - von Tuckenmama - 12.12.2012,14:46
RE: Ach alles gaga - von Brahma - 12.12.2012,16:12
RE: Ach alles gaga - von Tuckenmama - 13.12.2012,08:13
RE: Ach alles gaga - von Silvi - 13.12.2012,11:34
RE: Ach alles gaga - von Tuckenmama - 13.12.2012,16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste