Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach alles gaga
#1
Sad 
Hallo Leute....
Da ich keinen hab¨mit dem ich über meine Tucken reden kann schreib ich einfach mal...
Ich fühl mich grad wie ein Huhn das in der ecke sizt und der Kopf hängt. Sad
Normal hab ich in den lezten Jahren im November noch Rasen gemäht ,naja diese Jahr hat der Winter voll reingehaun, seit zwei wochen Schnee , Eis , Regen und Schneeregen bei minus 10-15 grad.
Nun hat es mein Netz über den hinteren auslauf voll zerlegt also einsammeln und wegschmeissen. Das ist nicht schlimm aber ärgert mich scho. Angry
Mein Hühnerhaus ist ja eigentlich gross 6m x 7m aber um die Tucken wochenlang eingesperrt zu lassen doch zu klein, die wollen gar nicht raus obwohl ich im auslauf den Schnee weg geräumt habe... Dodgy
Naja ist halt auch echt zu kalt. Rolleyes
Nun hab ich schweren Herzens alle meine Faverolles an einen bekannten Züchter verkauft, damit meine anderen Tucken genug Plazt haben...Er will sogar mit Antonio zur Ausstellung... Weinen Smile
Ach ist das doof ,ich weiss da haben sie es sau gut ,er hat ne Reithalle wo die Hühner sich im Winter austoben können, aber ich fühl mich gaga. Ich weiss es ist für die Hühner aber das beste...
Dann die frage immer hab ich es richtig gemacht Ask
Die zwei Abteilungen in meinem Hühnerhaus hab ich aufgemacht so das die Tucken das ganze Haus nun zum rumfetzen haben, das gefällt denen und sie geniesen den platz...
Dennoch bin ich mit meinen gefühlen hin und her gerissen....
Und nun befürchte ich das ich mit den drei braunen Hybriden auch pech hab,,, Tess fängt nun an sich zu Mausern und das bei der Kälte..
Claire legt so ein komisches ding und ich hab angst das es was schlimmes ist obwohl sie putzmunter frisst ,Trinkt und rum scharrt...
Zum glück sind aber alle anderen Tucken topfit Smile
So nun hab ich mal alles raus ,,, wenn ich hier versuch mit jemand drüber zu reden will keiner zu hören kein interesse,,, oder dann kommt,, och du arme , so ein quatsch ich brauch doch kein Mitleid.
Will doch nur mal alles rauslassen und über dem Kaos in meinem Kopf reden...
Naja vielleicht bin ich auch zu empfindlich geworden und hab nur schiess das meine Pechsträhne mit den Tucken wieder kommt...
Sorry für das viele bla bla...

Wie bekommt man so ein Gefühlskaos aus dem kopf Ask Sprachlos Confused Undecided
Kennt ihr das auch ?
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
(12.12.2012,11:48 )Tuckenmama schrieb: ...Naja vielleicht bin ich auch zu empfindlich geworden und hab nur schiss das meine Pechsträhne mit den Tucken wieder kommt...

Nein Tamy,
das bist Du nicht! Zwar weiß ich nicht, wieviel Hühner Du in deinem Stall hattest (mit den Faverolles!), aber im Zweifel handelst Du nach dem alten Motto: "Zu viel Platz gibt es nicht!"
Also kann ich Dir sagen, dass Du es richtig gemacht hast!
Zu Deiner Frage, ob jemand diese Gefühlschaos im Kopf kennt... ja, das kenne ich auch! Habe ich hier auch schon gehabt! Aber das gibt sich!
Und hier im Forum "hört" Dir so ziemlich jeder zu! Deswegen sei froh, hier zu sein!
Und Deine Mitteilungen sind vielfach derartig schön... mach ruhig so weiter!!!!!Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Ach DANKE Arne .

Ja ich bin auch sau froh das ich hier im Forum gelandet bin und Dankbar das es euch gibt !
Ich hatte auf der einen seite 8 Faverolles und auf der anderen hab ich 8 Plymouth Rock.
Naja wenn sie raus konnten war es genug Platz hab draussen auch überdachte stellen. Aber wenn sie nicht raus gehn fand ich es zu klein....
Ach mensch nun ist meine Hybridin krank Weinen

Ja ich werd mich zusammenreissen und weiter machen aber grad bin ich am heulen...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
Rainbow 
(12.12.2012,11:48 )Tuckenmama schrieb: Hallo Leute....
Da ich keinen hab¨mit dem ich über meine Tucken reden kann schreib ich einfach mal...
Ich fühl mich grad wie ein Huhn das in der ecke sizt und der Kopf hängt. Sad

Ach Tamy,
es gibt solche Tage, dann geh ich zu meinen Hühnern oder Kaninchen,
sehe dass es ihnen gut geht,
oder wenn ich wie die letzten 10 Tage meinen Enkelsohn, 7 Wochen alt, zu Besuch habe und alles ist wieder prima.
Die ersten Kaninchenbabys liegen warm und satt im Nest und am Sonntag schlüpfen die ersten Kücken.Smile
Gruß Reimer
#5
Hej Reimer Smile
Ja da hast du recht wenn man bei seinen Tieren ist geht es einem schnell besser.
Doch macht man sich halt auch Sorgen....

Ich wünsch dir für die süssen Hasenbabys und deine bald schlüpfenden Kükis alles gute.
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
So ein Gefühlschaos kenn ich auch gut.
Muss man durch und dabei kann "jammern" schonmal helfen.
Hab ich hier ja auch schon öfter mal gemacht.

Kopf hoch.

LG,
Silvi
#7
Ja Silvi du hast recht ,,, Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste