Umfrage: Wollt ihr andere Farben/Styles zur Auswahl?
Ja, blau gefällt mir nicht.
21.43%
3 21.43%
Nein, das sieht so gut aus.
78.57%
11 78.57%
Gesamt 14 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen wir verschiedene Styles
#1
Question 
Scheinbar muss ich mal ne Umfrage machen, weil einigen die Tapete nicht mehr gefällt. Big Grin

Gruß BAsti
Gruß Sebastian

#2
Du Faultier!!ohh
Ne "Umfrage" mit nur 2 möglichen Antworten?Grübel Das ist ja wie in der Ex-DDR: geh' ich nun wählen oder geh' ich nicht? Auch ne Art von "Wahlfreiheit"!UndecidedDodgy
Mein Vorschlag wäre: gib mindestens 3 Farbmöglichkeiten zur Auswahl (natürlich nur, wenn es nicht unnötig Arbeit macht.)Cool und gut ist; bzw. frag' vielleicht erstmal, welche Farben gewünscht werden und die, die am häufigsten gewünscht werden, kommen zusätzlich zu meinem geliebten blau dazu!?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Mein Gott, was wird man hier verwöhnt. Grins
#4
Cool So sind wir zu Euch, Coq! Du/Ihr könnt(et) aber gerne auch Wunschfarben hier angeben...Wink
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Ich finde das Blau sehr gut. Meine techn. Wünsche habe ich bereits geäußert. Diese sind alle erfüllt worden.Smile
#6
Smile
Sieht gut für mich aus Big Grin
Gruß Sebastian

#7
(20.01.2011,22:37 )Hühnerbasti schrieb: Smile
Sieht gut für mich aus Big Grin

Du meinst, weil die anderen Faultiere von Usern Deine Faulheit noch unterstützen?Haudichweg!!!
Los Leute! Ran an die Tasten und Farbwünsche hier angeben!!Grins
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
...aber sonst habt ihr keine Probleme? Big Grin
Lasst bloß den Mist mit den verschiedenen Styles sein - ich erinnere mich da an üble Darstellungsfehler, wenn dann vom user ein anderer gewählt wird - dann geht die Fragerei wieder los.
Wie wärs stattdessen mit korrekter Ausdrucksweise? Wink
" Blau gefällt mich nicht" ist ja wohl echt übelstes Gassendeutsch...Angry
#9
ohh Ich weiß nicht, wer das mich dort reingeschrieben hat Ask.
Gruß Sebastian

#10
Ich denke, nachdem nun stilistische Angelegenheiten fast geklärt sind, sollten wir uns lieber fachlichen Argumenten widmen.
Bestimmte Kleinigkeiten sollte man Hühnerbasti überlassen.
#11
also mir ist es egal ich komm mit dem blau klar und an das forum und die ansicht gewöhnt man sich doch.
wie sieht es eigentlich aus?brauchst du Basti bzw. ihr noch Hilfe bei irgentwas(moderator etc, oder was auch immer)?
wenn ja stehe ich zur verfügung da ich als student ja doch mal zwischendurch zeit habeBig Grin
#12
Ich find das blaue Outfit sehr angenehm Big Grin
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#13
ich finde eher den hintergrund zu weiß. zu clean. einfach unpassend für ein forum in dem es um die tierhaltung geht.
ich denke da an erdfarben und grün.
#14
(23.01.2011,13:35 )janosch1968 schrieb: ...ich denke da an erdfarben und grün...

GrübelBig Grin Ich weiß ja nicht, was Du geraucht hast, aber davon hätte ich auch gern ein Pfeifchen voll...Haudichweg!!!Haudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#15
Big Grin

Ich hab ein Style "Natur" zur Auswahl dazu gemacht, aber mit Erdfarben sieht das furchtbar aus, hab mal etwas grün gemacht.
Gruß Sebastian

#16
sebastian das gefällt mir viel besser.
nun noch das blau gegen ein braun tauschen und es wäre perfekt.Ich bin unschuldig!

arne da mußt du auf die nächchste ernte warten.Zunge

#17
Ich hoffe es ist jetzt perfekt, hab mir Mühe gegeben.
Gruß Sebastian

#18
(23.01.2011,21:34 )Hühnerbasti schrieb: Ich hoffe es ist jetzt perfekt, hab mir Mühe gegeben.

SadSad Och Schade! Jetzt wollte ich Dir den "Kopftätschelsmiley" schicken und Dich damit ÜBER den grünen Klee loben. Aber ohne den Smiley bleibt es halt auf Kleeblatthöhe!SadSprachlos
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#19
Smiledanke sebastian, es sieht super aus.Smile
#20
sach ma - ich hab jetzt seit gerade eben plötzlich diesen üblen Style mit dem grellgrün-beige-braun - Altherrenbettwäschenlook. Kann man das irgendwo wieder abstellen - bzw. das gute alte blaue wählen?

[Edit] - habs gefunden - mußte dafür auf "Default" ändern, da dieses andere Zeugs jetzt "Standard" ist?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste