Umfrage: Wollt ihr andere Farben/Styles zur Auswahl?
Ja, blau gefällt mir nicht.
21.43%
3 21.43%
Nein, das sieht so gut aus.
78.57%
11 78.57%
Gesamt 14 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen wir verschiedene Styles
#21
Um das Grüne zu ertragen habe ich die Sonnenbrille angezogen.Angry
#22
bei mir hat sich nichts geändert. Ich hab weiterhin blau/weiß Wink
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#23
(31.01.2011,22:13 )Huehnerhund schrieb: bei mir hat sich nichts geändert. Ich hab weiterhin blau/weiß Wink

Teufel Das muß daran liegen, dass wir beiden Hübschen im zivilisierten Teil Deutschlands leben!Haudichweg!!!Arne
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#24
nee nee - da hatte gestern jemand "rumgespielt" - dadurch war dieser Style "Natur" - der ansonsten nur zur Auswahl stand, für das Forum als "Standard" definiert worden - folglich bekam nun jeder eingeloggte und uneingeloggte User den Altherrenbettwäsche look auf die Augen geknallt Big Grin Dem konnte man sich - zumindestens im eingeloggten Zustand entziehen, indem man auf "Default" umstellte - sofern man geblendet vom Apfelgrün noch in der Lage war, den Menüpunkt "Optionen ändern" zu finden...Wink Irgenwann nachmittags wurde dann der blaue Style wieder auf "Standard" gesetzt - somit hast du Hühnerhund, dann abends alles wieder so gehabt wie sonst auch (im Moment ist "Standard" als auch "Default" wieder blau)
#25
Ist ja auch egal,jetzt wo es wieder blau ist.
Und wie ihr vllt in der Shoutbox gelesen habt,ist Bandwurm jemand der sich augenscheinlich mit Sofwarekrams auch sehr gut auskennt so das Basti nicht mehr so allein auf weiter Flur gefolgt von Enemy istHüpfen!!!

Und dann wird das Forum hier noch besserSmile

Obwohl ich sehr zufrieden bin weil bei mir alles funktoniert und ich mich an alles gewöhnt habe
#26
Das haste schön geschrieben, Fuxx! Big Grin
LG, Helma
#27
Egal, ob nun braun-grün oder blau: ALLES ist besser, als dieser fiese "Barbie-rosa" Style, den Godi drauf hatte!Ich bin unschuldig!kotzen
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#28
nun ja - als ich gestern vom apfelgrün geblendet wurde dachte ich nur: "Jetzt fehlt noch pink" Big Grin
#29
Also ich weiß wirklich nicht, wie das nun sein kann, dass ich diesen Herrenschlüpper-Appelgrün Farbmodus schön finde Big GrinAskAskBig Grin
Vielleicht liegts an meinem Monitor.
Will jemand rosa-pink haben, das muss ich gleich mal ausprobieren Big GrinBig GrinBig Grin
Gruß Sebastian

#30
(01.02.2011,14:55 )Enemy schrieb: nun ja - als ich gestern vom apfelgrün geblendet wurde dachte ich nur: "Jetzt fehlt noch pink" Big Grin


(01.02.2011,20:14 )Hühnerbasti schrieb: ...Will jemand rosa-pink haben, das muss ich gleich mal ausprobieren Big GrinBig GrinBig Grin...

Sprachloskotzen Irgendwie hatte ich DAS Gestern schon kommen sehen!! Enemy: die Jugend von heute ist anders als wir: Sarkasmus nehmen die für bare Münze!!!Haudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#31
:kotz
Ich hatte meinen Monitor seit Juli noch nicht ordentlich eingestellt. Demnach war ich etwas Farbenblind, bei mir sah das grün aus wie ein leichtes Lindgrün. Was ich jetzt sehen musste hat mich schockiert.
Nun bin ich wieder blau.

Die Flügelviehseiten sehen jetzt Pissgelb aus, ist das schon immer so, oder hab ich jetzt ne ganz falsche Einstellung?
Gruß Sebastian

#32
schön das du blau bist.als student geht das ja auch unter der woche ,das weiss ich auchdrinkdrink


also die fluegelviehseiten sind schon immer pissgelb
#33
(01.02.2011,21:04 )Fuxx schrieb: ...also die fluegelviehseiten sind schon immer pissgelb...

Dem kann ich mich leider nur vorbehaltlos anschließen!SadRolleyes
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#34
Für die Flügelviehseiten hab ich sowieso ne andere Idee. Aber, alles neu macht frühestens der Mai.
Dieses Pissgelb war bei mir ein sehr ausgeblichenes Olivgrün, ich bin ja schockiert, wie das andere sehen.
Gruß Sebastian

#35
(01.02.2011,22:20 )Hühnerbasti schrieb: ...ich bin ja schockiert, wie das andere sehen...

Was meinst Du, wieso ich so um "mein" Blau gebettelt habe!?Angel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#36
(01.02.2011,20:54 )Hühnerbasti schrieb: Was ich jetzt sehen musste hat mich schockiert.
Nun bin ich wieder blau.

Haudichweg!!!
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#37
oh ihr kulturbanausen.AAAhhh
das ganze leben ist schon viel zu überreizt.
ich sehe in den farben das farbspektrum meiner hühner.
   
und jetzt sagt mir mal wo ihr so ein weiß und blau in der natur findet, hä.
und wer in bremen wohnt ist ein südschwede und kein deutscher.JubelHaudichweg!!!
#38
Damit wollte ich zwar später noch kommen, aber wenn du schon damit anfängst….

   

#39
siehste ohh unsere hühner wissen welche farben supi sind und haben einen besseren geschmack in sachen styl als manche unserer forenmitglieder.
Haudichweg!!!Jubel
#40
mein styl
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste