Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernadette, ein schlaues Huhn
#1
Rainbow 
Hallo liebe Fories,

heute morgen hab ich vielleicht Haudichweg!!!

Als ich noch so schlummerte, hörte ich ein gackern - es war noch nicht ganz hell - und ich dachte erst ich träume wohl. Dann bin ich doch aufgestanden um nachzuschauen und ging die Treppe hinab und siehe da, wer kam mir entgegen - Bernadette meine Araucaner.

Ich schaute und traute meinen Augen nicht, denn es war noch alles dunkel weil sowohl die Rolladen noch runter waren als auch draußen erst der Morgen anbrach.Sprachlos

Da mein holder Gatte z.Zt. unten nächtigt weil er im moment ein bissl kränkelt, läßt er des Nächtens das Fenster an seiner Seite ein bischen auf für frische Luft und Bernadette ist auf den Kaninchenstall gesprungen, über die Gehegetür geflogen, um das Haus herum gelaufen - und das im Schneeohh welcher ihr doch nicht geheuer ist - klappert die Fenster ab und springt auf den Fenstersims, kriecht durch das klein geöffnete Fenster, springt auf´s Bett und hüpft dann freudig im Wohnzimmer, Küche und Diele herum.Gute Idee

Bedient sich am Hunde- und Katzenfutter.Ich bin unschuldig!

So ein schlaues HuhnArne
Liebe Grüße
Winken

Tina
#2
Und hier ist Bernadette Wink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Winken

Tina
#3
Haha na bravo,habt ihr einen elektrischen Pförtern oder warum war sie schon draußen wenn ihr alle geschlafen habt?
Sie dachte sich wohl drinnen ist leichte aufzuwärmenSmile
#4
(08.12.2012,21:45 )Fuxx schrieb: Haha na bravo,habt ihr einen elektrischen Pförtern oder warum war sie schon draußen wenn ihr alle geschlafen habt?
Sie dachte sich wohl drinnen ist leichte aufzuwärmenSmile

Hallo Fuxx,

Haudichweg!!! tja, eigentlich haben wir für die Tauben über der Gehegetür das Netz beiseite getan damit diese freien Ausflug haben Jubel und Bernadette garnicht dumm, springt auf den Kaninchenstall und flattert einfach drüberrum...Hüpfen!!!
Liebe Grüße
Winken

Tina
#5
Ha die Henne ist ja Lustig Smile Haudichweg!!! Die gefällt mir das kann ich leiden...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
(09.12.2012,08:19 )Tuckenmama schrieb: Ha die Henne ist ja Lustig Smile Haudichweg!!! Die gefällt mir das kann ich leiden...

Ja, stell Dir vor Tamy, denn dies vergaß ich noch zu erwähnen, daß das Fenster nur ca. 2 cm geöffnet war und Bernadette es sich selbst aufgedrückt hatte.ArneGute Idee
Liebe Grüße
Winken

Tina


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das lustige Huhn Tuckenmama 24 10.972 06.03.2013,20:48
Letzter Beitrag: Smira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste