Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine starke Truppe
#1
Gestern geschah folgendes es war sau kalt aber schönster Sonnenschein !
Da wir nun viele Vöglein haben die sich hier ihr Futter holen schleichen nun auch Katzen rum...

Es war an einem schönen Tag mit Sonnenschein,
da schlich sich so ein Kater rein.
Ein grosses fettes Tier,
seine Augen voller Gier.
Die Hühner in der Sonne schliefen,
der Kater fing schon an zu Triefen.
Der Kater um die Hühner schlich,
mit dem Gedanken gleich pack ich dich.
Doch das sollte nicht gechehn ,
denn der Hahn hat ihn gesehn.
Der Hahn gleich auf den Kater flog,
bis sich der Kater ganz verbog.
Die Hennen(nur zwei) gleich noch obendrauf,
ach was war das für ein gerauf.
Da ist der Kater abgehaun,
nun hat er schiess vom ,,Hahn und dessen Fraun,,.
Der Kater wurd nicht mehr gesehn,
ja sowas kann halt auch geschehn !!! Jubel

Da hab ich aber keine Bilder gemacht bin ja dann schnell raus gerannt und hab das loch im zaun zu gemacht wo der Schlawiener rein kam...

mfg Tamy
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Ich finde deine Reime klasse.
Aber ernst kann es der Kater sicher nicht gemeint haben
#3
Ich denke er wollte es versuchen und musste fesstellen das man mit Erwachsenen Hühner nicht Spassen kann Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eine ganz böse Sache - so kann es gehen... Moni72 14 11.263 11.03.2013,17:20
Letzter Beitrag: lachse56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste