Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegt das an meinem Pc
#1
Hallo ihr lieben .
Brauch bitte euere Hilfe.

Also manchmal komm ich nicht auf die Seite,,dann erscheint error zu viel server Ask Grübel
Wenn ich dann endlich wieder rein komm (juhu) und in ein Thema zum lesen will dauert es fett lang bis die Seite aufgeht oder wenn ich in diesem Tehma lese und will weiter blättern kommt error Grübel

Hm kann ich oder muss ich da an meinem Pc was ändern ?
Oder ist das einfach normal das es halt mal passiert ?

mfg Tamy
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Tamy, das ist bei mir genauso. An meinem PC liegt es eher nicht, denn bei anderen Foren funzt das immer schnell.
#3
welchen Browser nutzt Ihr denn?

Ich habe keine Probleme, gaaaaanz selten mal ne Fehlermeldung.
LG, Helma
#4
Ginger, ich benutz den Firefox. Damit hab ich sonst nie Probleme.
#5
ich benutz den firefox auf Arbeit (bin da allerdings nicht sooo oft hier im Forum) und hier zu Hause den Safari - bei beiden keine Probleme....
LG, Helma
#6
Ich bekomm für fast jeden Error ne E-Mail vom Forum, hatte am Freitag selbst so einen Fehler, aber war schon zu spät am Abend, da hab ich den ignoriert. Ich werde jetzt mal mehr Obacht geben.
Gruß Sebastian

#7
Ich hab das auch oft, dass sich die Seiten hier nicht öffnen lassen.

Nervt echt, weil es sonst auf keinerlei Seite passiert, gleich, welche ich aufrufe (also keine Foren, sondern eher so Seiten wie z.B. "spiegel.de" oder "publico.pt", die bei meiner Verbindung schonmal etwas länger zum Seitenaufbau brauchen können, weil sie schon recht vollgestopft sind.
Die öffnen sich dann trotzdem, wenn auch langsam, "fluegelvieh.de" die letzte Zeit oftmals aber nicht.)
#8
Vielen Dank für euere Antworten... Smile
Ihr seit ja super schnell ....
Na da bin ich ja nicht alleine damit,,,so weiss ich nun bescheid und muss mir nicht den kopf machen.
Wir benutzen den normal internet explorer (windows).

mfg Tamy
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#9
Ich nutze FF (opensource for ever^^)
lese ja mehr als ich schreibe, aber hatte noch nie Lags oder Errors.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das letzte Foren-update... Silvi 20 15.513 11.11.2012,00:28
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste