Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wolf in meinem Bett
#1
Ihr habt so süsse Hundis ,,, will euch gerne unsere Papnasen auch mal vorstellen... Wenn ich so weiter mach kennt ihr bald die ganze Familie Wink
       
Der Wolf ,,Duke of Rocky Mounten,,
In meinem Bett     er robt sich da selber rein , ja und ich schlaf dann halt mal auf dem Sofa Wink

Seine klene Freundinn ,,Stella Silverado,,
.jpg   wolf3.JPG (Größe: 21,52 KB / Downloads: 154)

Und Lustig spass haben die auch,,, und wieso soll denn jeder mit seinem Spielzeug spielen ??    

Wenn man bedenkt das die kleine Ausgesetzt war und der grosse mehr Tod als lebend haben sich die zwei prima entwickel...
Sie passen super auf die Tuckis und Haus auf...Es sind doch die besten Freunde,,, und das lezte Wort über die wünder des Hundes sind noch nicht geschrieben...

Lg Tamy
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Tolle FotosGute Idee
Der/die eine sieht ja wirklich wie ein Wolf ausGrins
...nicht nur Hühner machen glücklich...
#3
Wow, tolle Fellnasen hast Du Heart
#4
Ich kann hier nur mit einem Fuchs dienen....


Angehängte Datei(en)
.jpg   fuchskatze.JPG (Größe: 18,23 KB / Downloads: 123)
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#5
Hallölle...

Hi fridy0815... Ja nicht nur,,,aaaaaaaaaaber Hühner machen gaaaaaaanz viel Glücklich Wink Wink Wink

Hej Lupus ,,,nicht nur,,,, da hast du ein Herzallerliebstes Füchslein Heart

Hast du den gefunden und ziehst ihn nun auf ??
Bist du Förster oder Jäger ??

Lg Tamy
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
hallo lupus

bitte, bitte, mehr bilder HeartHeartHeart
#7
Hallo,
u.a. bin ich auch Jäger. Wenn Ihr mal nach "Dietmar Fennel" googelt,
findet Ihr etwas über meine Aktivitäten. Das Füchschen haben wir von
Hand großgezogen. Als eine Haltung in der Wohnung nicht mehr möglich war, zog es/sie in einen Zwinger mit einem jungen Hund. Als erwachsene
Füchsin zog sie in den Wildpark Bielstein http://www.bilsteintal.de/Wildpark.html
wo sie auch eine "Familie gründete". Ihr Rüde ist auch sehr bekannt, da er selbst hohe Bäumer erklimmt und von oben auf die Besucher schaut.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#8
Danke für die schönen Bilder Smile Sind Traumhaft schöne Tiere.
Das freut mich wenn ein Wildtier es schafft und so nen tollen Platz bekommt...
Bei uns lebt auch ein wirklich schöner Fuchs (rüde) der geht immer auf der Koppel spazieren ,,leider kann ich ihn nie mit meiner Kamera so richtig erwischen der Bursche ist zu schnell....
Ich freu mich immer sehr über jedes Wildtier was hier rumgeht und pflanze ganz viel Bäume und lass gestrüb stehn damit sie sich wohlfühlen.
Respekt ich finde super was du machst Gute Idee

Lg Tamy
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#9
Gute IdeeGute IdeeGute IdeeToll,Toll, Toll

Solche Jäger ,wie Du Heartsind nur leider zu selten.Hege und Pflege sind den meisten nur "schießwütigen" ein Fremdwort.
#10
Hallo Lupus,
Da geht einem wirklich das Herz auf, RespektRolleyes
#11
Ich bin eine sportliche Frühaufsteherin und gerade im Sommer, teils schon um 5.00 Uhr morgens oder noch früher, schnür ich meine Laufschuhe und laufe Richtung Wald (ca. 2 km vom Haus entfernt). Da wimmelt es nur von Rehen, Wildschweinen und Füchsen. Ein Dachs ist mir auch schon begegnet... Es ist einfach herrlich so viele Wildtiere zu sehen. Leider bin ich im Winter auf unsere beleuchteten Straßen beschränkt, da lachen mich halt nur die Scheinwerfer der entgegen kommenden Autos anUndecided Aber am Wochenende ist der Wald wieder MIR! Natur macht süchtig...
Gabi
#12
Hallo Tuckenmama,
kennst Du die Abstammung von "Duke of Rocky Mounten"?
Ist dort Husky, Tschechischer- oder Saaloos-Wolfshund "mit drinn" oder
eine Schäferhund x Collie-Kreuzung?
Mir gefällt der Hund außerordentlich gut.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

.jpg   Schakalblut2.JPG (Größe: 42,51 KB / Downloads: 85)
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#13
Hallo Lupus ...

Der/ die ist ja Bildhübsch gleich zum verlieben...

Duke : Mutter , weisser Schäfer,,,, Vater Australien shepperd.

Zum glück haben die Leute aber eine auf den deckel bekommen und mussten ihre zwei Hunde Kastrieren/Sterellisieren.

Er ist wirklich ein toller Bursche auch von seinem Wesen,,, doch ähnelt sein verhalten und seine Körperhaltung oftmals einen Wolf was uns sehr gefällt.
Eine kurzen schwenk möcht ich dir erzählen,,, wir waren mal essen weil wir eingeladen waren Duke war klar dabei...
Keiner konnte ihn bemerken so brav lag er an meinen Beinen,als wir aufstanden um zu gehn ,fingen zwei Personen histerisch an rumzu blären ah das ist ja ein Wolf wie kann mann den so was machen und wieso darf ein Wolf darein ,,,usw...
Ich konnte gar nicht mit denen reden weil die so verbohrt waren wir sind dann einfach gegangen...
Habe dann auch an meiner Schule (damals Dänisch) einen Vortrag über Wölfe gehalten ,,,das sie in die Natur gehören und tolle Tiere sind und vorallem das man sehr gut mit Wölfen in der Natur leben kann...
Oh mann da waren welche dabei die in Panik geraten sind,,, das Wölfe kommen könnten und der eine von denen wäre fast auf mich losgegengen als ich die weiterhin davon überzeugen wollte das es super wäre wenn sich die Wölfe sich wieder erholen würden weil sie einfach in unsere Natur gehören ...
Zum Glück konnte ich es einigen doch begreiflich machen das wir nicht das Recht haben alles auszurotten und das es immer schlimme folgen hat wenn man so in die Natur eingreift das Tiere und Pflanzen verschwienden.

Nun noch zwei bilder als Duke klein war und sein erster Besuch am Strand...
   
.jpg   100_1083.jpg (Größe: 87,93 KB / Downloads: 76)
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#14
Euer Hündchen ist ja echt niedlich, aber ich finde das es im bezug auf den wolf ganz verschiedene Meinungen gibt. Ich und meine Famillie als Schafhalter und Rinderhalten sowie viele bekannte von uns sind vom Wolf nicht sehr begeistert, da er ohne Frage Schafe reißt und auch kleine Kälber anfällt. Das ist der Punkt zu sagen das was gegen den Wolf gemacht weerden sollte. Aus der anderen Perspektive betrachtet ist der Wolf natürlich eine Bereicherung für Muter Natur wenn er auch in Deutschland wieder ansässig wird und für Ordnung im Wald sorgt, kritisch ist es wie gesagt bloß in Punkto Schaf u Rinderhaltung. Da müssen eindeutig lösungen gefunden werden.

Liebe Grüße

Eric
Liebe Grüße

Eric93
#15
Hallo Eric..

Ja das kann ich verstehn ich hätte auch bange um meine Tiere ,aber der Wolf gehört in die Natur und er war ja vor uns da.
Die Menschen nehmen sich alles und vertreiben die Natur und Tiere.
Ich denke mit einer ordentlichen Stromumzäunung kann man doch seine Tiere beschützen... Und halt Nachts in den Stall einsperen...
Die Indianer haben es ja vor gemacht mit der Natur zu Leben.... Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#16
Weitestgehend gebe ich dir Recht, es ist aber KaumMöglich 500 Mutterschafe morgens raus und abendsreinzubringen, wenn diese 20 km vom Stall entfernt untergebraccht sind, und die elektr. Einzäunung ist auch nicht immer ein sicherer Schutz gegen Wölfe.

Trotzallem hast du in Sachen Wolf reccht, er war nunmal vor uns hier und wir müssen uns anpassen und nicht er sich.

Gruß

Eric
Liebe Grüße

Eric93
#17
Ja ok in dem fall kann man die Tiere nicht eifach in den Stall bringen, das seh ich ein... Smile
So ne dreifach Zäunung in der höhe wirkt schon, die Wölfe kommen nicht drunter und nicht drüber , da bekommen sie dann immer eine gewizt, und sie möchten lieber leichte Beute...
Auch denk ich das ein Lamm öfter vom Fuchs geholt wird als vom Wolf...

Wie ist es bei dir mit den Krähen gehn die auch Lämmer an ?
Bei uns gingen die auf die kleinen Ferkel Angry
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Neue Fuxx 21 19.826 26.08.2015,12:16
Letzter Beitrag: Fuxx
  Hopfi der Fuchs Tuckenmama 11 8.894 12.01.2013,20:54
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Der erste Ausflug Silvi 2 4.199 01.11.2011,15:21
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste