Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Wachhunde
#1
   

Hallo liebe Forumsitglieder,

nachdem ich ja meine blauen Bresse ausführlich fotografiert habe, möchte ich Euch unsere Wachhunde beim Mittagsschlaf präsentieren. Auch wenns nichts mit dem Thema Geflügel zu tun hat, ich fand das Bild so süß musste einfach sein, abgesehen davon spielt die Grosse gerne mit den Hühnern.

Liebe Grüße Bresse bleu
#2
Hallo,

man sind die 2 herrlichGute Idee. Wie alt ist denn der Kleine?

Hier ist meine Schar.

Das Flügelvieh:

   

Der Wächter Vom Hühnerhaus:

   

und unser "altes Mädchen"

   


Gruß
Moni
#3
2 süsse Wachhunde! Aber spielt mit den HühnernAAAhhh?
Grüße sendet ConnyBig Grin
#4
Hallo,

Die Kleine ist jetzt 9Wochen alt, seit 3Tagen bei uns, sie ist jetzt schon der Chef im Hause. Die Große versucht mit den Enten und Huehnern zu spielen. Die wollen aber nicht. Der Hahn zeigt ihr wo es lang geht. Neulich ist mir ne Wachtel durchgebrannt. Bis ich reagiert hatte hat sie sich mit ihren Pfoten auf sie gelegt und festgehalten bis ich da war. Sie hat ihr nichts getan und ich wusste nicht ob ich mit ihr schimpfen oder sie loben soll. Früherer hatten wir immer sehr große Hunde. Ich hatte mir nie vorstellen koennen wie toll auch so kleine Zwerge sind

Viele Gruesse Bresse bleu
#5
Schöne Bilder Smile
Ja Rauhaardackel sind lustige Kobolde ,man was nie was sie sich einfallen lassen Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
Oh wie süss
Bitte mehr davon Heart
#7
Hallo Freunde,

sind die beiden süß.
Also das würde ich sagen war eine ganz tolle Leistung von Deiner "Großen".

Hier mein Hühnerhund,
[Bild: 394125_192226700891980_1590227953_n.jpg]

immer wenn ich mit meinem Lux Treibball spielen wollte kamen von überall meine Hühner daher. Bis ich drauf kam das mein Futtereimer auch Gelb ist Big Grin. Dann habe ich in diesen Ferkelball noch ein paar Weizen körner gefüllt (Der Ball hat da extra ein kleines Loch) und schon war es Ihr Lieblingsspielzeug. Lux wurde zum Schiedsrichter ernannt.

Lux ist mit denen auch alleine im Garten, wehe wenn eine Henne oder Hahn Alarm schlägt dann ist der bei Ihnen draussen. Abens beim Einsperren darf er immer nachschauen ob noch eine draussen ist. Oder er darf sie mir in den Auslauf zurück treiben. Oder er darf mir mal helfen eine einzufangen er treibt sie mir dann zu oder zurück. Ich würde das alleine nie schaffen.

Unser Nachbarshund ist auch ein Rauhaardackel aber was ganz fürchterliches wehe ich gehe in meinen Garten dann bellt der die ganze Zeit, der führt sich im Haus so fürchterlich auf bis sie in rauslassen und dann kann ich ihn mir anhören. Wenn wir auf der Terrasse sitzen können wir uns nie unterhalten weil der die ganze Zeit klefft. Lux muß ihn ignorieren sonst wäre das der reinste Zirkus hier, mein Lux mag ihn überhaupt nicht schon gar wenn er seine Hühner hinterm Zaun jagen und verbellen will.
herzliche Grüße
Erika
#8
hallo erika,

da hast du aber einen ganz tollen hund Smile
ja, das mit dem nachbarshund ist sehr ärgerlich, ist aber alles
nur eine sache der erziehung
viele leute meinen ja heutzutage, ein hund müsste behandelt werden wie ein kind, die hundesprache geht aber anders
#9
Hej Erika

Das ist ein schönes Bild mit deiner Band Smile Heart
Wenn der Kleine Dackel am Zaun rabaz macht hilft auch mal ne Wasserbistole Wink
Er wird schnell keine Lust mehr haben da am Zaun deine Hühner zu ärgern ,wenn er dann immer wieder nen Spritzer Wasser abbekommt.
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#10
Naja vielleicht schaffen wir es ja mal in die Bundesliga Big Grin.

Sowas dürfte aber die Nachbarin nicht sehen, und leider ist sie die einzige die sich mal um meine Hühner kümmern würde wenn ich nicht da bin. Sie ist selber gestraft genug der beißt sie selber in die Finger und Hände wenn sie ihn vor der Haustüre abfrottiert oder ihn ins oder aus dem Auto holt.

Außerdem ist es ein kleiner Hund da regt sich niemand auf.
Würde sich meiner so aufführen boh ich mußte mein Gartentürchen erhöhen weil die Leute angst vor ihm haben wenn er mal anschlägt weil jemand vorbei geht.

Lustig ist hinterm Zaun ist der Kleine so sau frech aber wenn wir uns draussen begegnen dann mag der Kleine nicht an Lux vorbei sie müssen dann einen anderen Weg gehen, der läuft ihnen regelrecht davon, auch angeleint da können sie ihn nicht halten Big Grin mit seinen 12 kg oder was der wiegt.
herzliche Grüße
Erika
#11
desto kleiner der Hund desto größer die Klappe!
Seh es bei meinen Zwergen, die müssen auch erstmal kläffen!
Aber nach ner Minute ist RuheGute Idee!

Große Hunde sind da viel gelassener als die MinihopserArne!

Was so ein Dauerbellmonster abschreckt ist ein bissl Wasser aus ner Wassspritzpistole, schadet nicht und der Kläffer schaut mal ganz doof aus der Wäsche!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#12
(14.11.2012,15:22 )Bresse bleu schrieb: Hallo liebe Forumsitglieder,

nachdem ich ja meine blauen Bresse ausführlich fotografiert habe, möchte ich Euch unsere Wachhunde beim Mittagsschlaf präsentieren. Auch wenns nichts mit dem Thema Geflügel zu tun hat, ich fand das Bild so süß musste einfach sein, abgesehen davon spielt die Grosse gerne mit den Hühnern.

Liebe Grüße Bresse bleu


Tolle Wachhunde!
Gucken ganz suß!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Neuen Susanne 7 7.950 04.04.2021,12:34
Letzter Beitrag: Herr Helma
  Meine Hühner eloise 13 13.551 02.12.2013,22:03
Letzter Beitrag: eloise
  Meine Tiere fabienne 45 38.521 19.09.2013,08:42
Letzter Beitrag: Tuckenmama
Wink Meine Tiere tina 23 18.592 19.06.2013,11:13
Letzter Beitrag: tina
  Meine neue Australorpshenne Susanne 1 4.496 03.11.2012,21:47
Letzter Beitrag: Murmel
  meine Küken vom 21. Mai 2012 Elchjäger 2 5.260 01.07.2012,22:38
Letzter Beitrag: nicolino
  Meine Hühner Susanne 6 7.246 19.03.2012,09:16
Letzter Beitrag: conny
  Meine "Neuen" Hena 3 5.663 01.11.2011,15:23
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  meine küken janosch1968 8 9.712 08.07.2011,22:20
Letzter Beitrag: Hühnerbasti
  Meine Junghennen Susanne 2 5.206 23.06.2011,10:24
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste