Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das lässt sich Antonio nicht gefallen
#1
Kikeriki Kikeriki ich bin wütend und wie, da will mir doch der keine scheisser Ruusty die Butter vom Brot nehmen ne ne nicht mit mir.
Hier bin ich der Boss    
Man nennt mich Antonio und ich bin ein Faverolles Hahn.
Ich schlüpfte aus dem Ei im schönen Monat Mai
.jpg   antonio8.JPG (Größe: 13,62 KB / Downloads: 60)
Flott gewachsen bin ich auch
.jpg   antonio9.JPG (Größe: 11,88 KB / Downloads: 60) und nun tanz ich fein mein Frauchen an, damit sie sieht was ich schon kann.    
Zuguter lezt, das aller best , da seht ihr meine Damen hier, na sind die nicht eine zier....    
.jpg   antonio2.JPG (Größe: 20,39 KB / Downloads: 60)
.jpg   antonio5.JPG (Größe: 15,85 KB / Downloads: 61)
Nun wünsch ich euch nen guten Winter im nächsten Jahr , dann seht ihr meine Kinder...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Kompliment
Schöner HahnBig Grin
Da werde ich richtig wehmütig, meine beiden Deutschen Lachshähne sind vor einigen Wochen vom Fuchs geholt worden Weinen
#3
Wahnsinns schickes TierSmile

eh meine Lieblinge

und auch ein sehr schöner Reim
#4
(12.11.2012,22:35 )fabienne schrieb: Kompliment
Schöner HahnBig Grin

Ja, da schliess ich mich gern an!
Tolle Bilder!
Solch einen Hahn hab ich noch nie zu Gesicht bekommen, hat mich ein wenig an Abraham Lincoln erinnert (wenn man den Bart vom Hahn etwas stutzen würde).
:-)

(12.11.2012,22:35 )fabienne schrieb: Da werde ich richtig wehmütig, meine beiden Deutschen Lachshähne sind vor einigen Wochen vom Fuchs geholt worden
Oh je.
Das tut mir leid.
Solche Tiefschläge hat man manchmal, wenn man die Tiere nicht in einer Festung einsperren kann oder will.
Ich musste deshalb auch schon einige Tiere "opfern", weil sie bei mir fast immer frei laufen.
Nur die Ställe und Volieren sind gut gesichert, aber viel zu klein (die Volieren), um auf Dauer dort die Tiere einzusperren.

Ich hoffe, Tuckenmamas Hühner und Hähne bleiben davon verschont.

LG,
Silvi
#5
Super Beitrag. SPITZE Grins !!










Mfg. Nicolino
#6
Hallo ihr Lieben Smile
Antonio freut sich und Bedankt sich für euere lieben Worte Smile

Fabienne ,,,
Das tut mir sehr leid für dich und deine Hähne,,, kann gut mit fühlen
bei mir hat ein Marder einmal zugeschlagen ich hab ihn zwar erwischt aber meiner Zuchthenne konnte ich leider nicht mehr helfen...
Seit dem steht mein Gewehr immer griffbereit und ich hab alles noch mehr abgesichert,wenn ich mal weg muss sperr ich die Tucken ein ,,,beim kleinsten Alarm der Tucken rennen meine Hunde und ich gleich raus ohh
Ach nur eine woche früher,,, dann hättest du Antonios Bruder holen können , leider haben wir die drei jungen kerle nun Geschlachtet Sad

Ich drücke dir und auch allen hier die Daumen das ihr und euere Hühner verschont bleibt ...

Hi Silvi ,,, sein Bart ist noch nicht fertig der wird noch besser , er war in der Mauser und der rest wächst erst noch nach....Wink

Mfg Tamy
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#7
Es ist immer bewundernswert mit wie viel Gefühl und Geschmack du deine Hühner präsentierst.Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ruusty ein PR Hahn stellt sich vor Tuckenmama 4 10.624 13.11.2012,20:12
Letzter Beitrag: Tuckenmama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste