Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruusty ein PR Hahn stellt sich vor
#1
Hallo ihr Lieben Leut.

Mein Name ist Ruusty und im Mai schlüpfte ich aus dem Ei...    
   
Hier bin ich mit meinen Damen und die vorwitzige schwarze Dame ist eine Cochin Lady,,, he mal unter uns wer kan so nen hübschen Puschelpopo schon wiederstehn...Big Grin
   
Bald bin ich ganz gross und stark und Krähen kann ich nun aus vollen Hals ,hi und so trickst man Frauchen aus als sie knipste war das mit dem Krähn vorbei.Ich bin unschuldig!
   
Vater werd ich nächstes Jahr dann seht ihr meine Kükenschaar....
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Gute IdeeGute Idee Schöööööne Vorstellung, Ruusty!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Sehr schöne Bilder
Smile
#4
Big Grin schöne Vorstellung Ruusty, hoffentlich werden es viele Küken!
Grüße sendet ConnyBig Grin
#5
Hallo Smile
Ruusty sagt vielen Dank....Wink

Ich hoffe das ich euch nicht nerve wenn ich immer zurück schreibe...
Aber ich möchte mich doch gerne für euere freundlichen Worte bedanken.
Mfg Tamy
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  zwerg Cochin Hahn ist da Tuckenmama 8 11.296 04.01.2014,08:50
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Hahn im Nest Murmel 2 4.444 03.03.2013,17:13
Letzter Beitrag: carli
  Das lässt sich Antonio nicht gefallen Tuckenmama 6 6.682 13.11.2012,20:40
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Mein Herr Hahn (oder wer bin ich?) Silvi 5 6.347 22.01.2011,13:34
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste