Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kammfehler ?
#1
Weinen Habe Probleme mit meinen Marans Damen.Eine Junghenne (geht auf die Ausstellung Erschießen ) bekommt einen welligen Kamm . Was kann ich dagegen tun.Bitte um HilfeWeinen
#2
Ich dachte bei Marans ist das nicht schlimm, meine haben das alle.
Gruß Sebastian

#3
Sollten sie aber nicht haben.Das ist ja das Problem Ask
#4
Hy!

Wann ist denn die Ausstellung, und wie alt ist die betreffende Henne denn?

Zwei meiner Maransjunghähne sahen, als der Kamm auf dem Wachstumssprung zu Ausgewachsen war, auch aus, als bekämen sie einen Schlotterkamm. Will heißen, die Kammfahne neigte sich vor allem zum Nacken hin seitlich, das verwuchs sich aber innerhalb ein paar Wochen wieder, und nun stehen sie, wie es so sein soll.
Eventuell ist das nur eine Wachstumsphase/ vorübergehende Form, bis der Kamm ausgewachsen und wieder gerade ist?
#5
Servus Okina 75
Henne ist jetzt 29 Wo alt und geht am Donnerstag auf die Ausstellung.
Na gut,dann ist sie halt nicht perfekt.Mal schauen.Aber für nützliche Tipp`s bin ich jederzeit offen.Oft hängt es ja mit der Futterkomponente ab.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste