Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfer
#1
Ich hab mein Herz an die verschiedenen Kämpfer verloren...
hier anbei ein paar Fotos aus diesem Jahr


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
#2
Hallo Andi sehr gute Fotos und schöne Farben der Tiere.

Meine Rasse sind so Kämpfer jedoch nicht.Da gefallen sie mir nicht wirklich von Körperbau und sonstigem Aussehen.Aber müssen sie ja auch nicht und das ist gut so den so bleibt Artenvielfalt erhaltenGute Idee
#3
(25.10.2012,09:39 )Fuxx schrieb: ...Meine Rasse sind so Kämpfer jedoch nicht...

Ach, die Form/das Aussehen finde ich persönlich eher schön, wenn nur die "Damen" besser legen täten!! Ich würde hier in Paraguay so einiges für legende Kämpfer geben!
Aber vielleicht könnte der gute Andi mir da ja einen Tipp für geben!??
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
wow, welchem Farbschlag entspricht denn die Henne auf Bildnr. 4? Sehr schönes Tier muss ich sagen!
#5
hallo andi,
wunderschöne farbschläge, die du da hast
#6
Freut mich wenn sie euch gefallen Smile auch wenn nicht, da halte ich wie fuxx. die rassenvielfalt macht den reiz aus.

@army
ehrlich gesagt weis ich auch nicht wie diese bemusterung heist. so etwas hatte ich noch nie und jeder der das tier sieht sagt etwas anderes dazu.

@arne
ich paraguay haben sie eher die kleinen speedfighter, aber ich werd mal schauen was ich für dich machen kann.

lg
#7
(26.10.2012,04:42 )andi schrieb: ...@arne
in paraguay haben sie eher die kleinen speedfighter, aber ich werd mal schauen was ich für dich machen kann. ...

Gute IdeeGute Idee Das wäre SUPER! Danke dafür!Heart
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
Hallo Andi,
wunderschöne Tiere die du da hast.Mich faszinieren die Kämpfer immer wieder.
Bei uns in Ö. gibts sowas leider fast bis gar nicht .

lg landla


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Indische Kämpfer Ernst † (gestorben 27.09.2016) 26 41.023 16.10.2014,09:15
Letzter Beitrag: alikirkbas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste