Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wichtig] Mailadressen
#1
Hallo liebe Leute.
Da ich innerhalb der letzten Tage jede Menge "Neu-User", deren Profil eindeutig als SPAM erkennbar war, gelöscht habe, habe ich mir heute erlaubt, sämtliche "hotmail-Mailadressen" zu sperren!Teufel Bitte überprüft Eure angegebenen Mailadressen; nicht, dass irgendwer Probleme deswegen bekommt!Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Deine Sperre hat nichts genutzt!
#3
Spamanmeldungen so zu bekämpfen ist eine Offenbarung, da muss völlig woanders angesetzt werden.
Hatte ich aber auch schon einmal gepostet, interessierte aber damals niemanden. Mehr als das Anbieten kann ich aber nicht.
#4
Ja, ich weiß, dass sich "Irving5" wieder angemeldet hat!Rolleyes Aber diesen SPAMmer will/soll ich Hühnerbasti "übriglassen". Den will er sich anschauen!
@ Bandwurm: Stimmt, daran erinnere ich mich noch. Vielleicht kommt Hühnerbasti ja diesmal auf Dich zu; soviel ich verstanden habe, weiß er vor lauter Arbeit nicht mehr, wo ihm der Kopf steht!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Meine Methode hat doch lange Zeit ohne änderungen funktioniert, nun werde ich mal am Wocheende das ganze etwas modifizieren, und dann schaun wir mal.
Gruß Sebastian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste