Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstag(e)
#1
Heute feiert unser australisches Mitglied ihren 50. Geburtstag!!Jubel Dazu, liebe "nostress", wünsche ich Dir immer wieder gerne: Glück und Gesundheit, langes Leben und viele Geschenke!Happy BirthdayJubel Laola 1
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Von mir auch alles Gute!!!


Hüpfen!!!Jubel JumperHüpfen!!!Jubel JumperHüpfen!!!Jubel Jumper

Happy Birthday
Gruß Sebastian

#3
oh, da komm ich ja grade mal richtig Big Grin

Alles Gute zum ...zichsten.
Ab sofort wird nicht mehr übers Alter geredet Cool

[Bild: 100.gif]
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#4
Ein herzliches Happy Birthday auch von mir.










Mfg. Nicolino
#5
Alles Gute nachträglich!!!
#6
Hallo,

auch von mir nachträglich alles Gute!

Liebe Grüße

Susanne
#7
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Lass mal wieder was von dir hören!

LG,
Silvi
#8
Alles Liebe zum Geburtstag,
wenn auch nachträglich,kommt es doch von HerzenWinkenSmile
#9
oje ist das peinlich ich bin wohl der letzte der dir alles gute wünscht.

Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1 Jubel Laola 1

dabei bin ich doch gerade literarisch bei dir um die ecke in neusüdwales in den strafkolonien unterwegs. Ich bin unschuldig!
#10
Ooooh, ganz lieben vielen Dank fuer Eure ganzen guten Wuensche!
Wir hatten ein ziemlich rauschendes Fest mit liebem Besuch aus Deutschland und australischen Freunden und Nachbarn. Es gab ein Schweinchen am Spiess, Salate, selbstgebackenes Brot, selbstgemachtes Griebenschmalz mit Zwiebeln und viele Desserts und Kuchen. Alles zuenftig und lecker, wie ich es gerne mag.
Nur unser Internetprovider meinte es leider nicht so gut mit mir, denn wir hatten mal wieder einen laengeren Totalausfall. Naja, man gewoehnt sich ja bekanntlich an alles, zumindest mehr oder weniger ...

Janosch, was genau liest Du denn gerade?
#11
ooooh, schmacht..........warum hast Du nicht in meiner Näher gefeiert?
Ich wäre gerne gekommen Ich bin unschuldig!
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#12
Hach nostress,

ich bin von Natur aus zwar auch sehr verfressen, aber im Moment freu ich mich einfach mehr darüber, mal wieder was von dir zu lesen.
Hab schon gedacht, der ein oder andere Sturm hat dich vllt weg geweht.

Viele Grüsse und wie stehts mit eurem Hausbau?
#13
Nee Silvi, keine groesseren Katastrophen auf unserer Seite der Kugel. Ich war nur ziemlich beschaeftigt mit unserem Hauschaos, den Geburtstagsvorbereitungen, den Tieren und dann bin ich seit einem Weilchen auch noch Mod in 2 Foren hier. Naja, ich hoffe es wird bald besser.
Hach, und dann war ich auch noch zum ersten Mal in meinem Leben mit einigen meiner Tiere auf ner Ausstellung. Eigentlich wollte ich bloss ein paar Ratschlaege und Kommentare zu meinen Enten und dann kam ich gleich mit nem Pokal und ner Schaerpe heim. Dummenglueck halt Grins.
Das Haus ist noch immer und noch lange nicht fertig, aber wir haben nun immerhin unser richtiges Schlafzimmer bezogen, so dass wir unser eigentliches Buero (das uns bisher als Schlafzimmer gedient hat) als Gaestezimmer missbrauchen konnten. Es fehlt noch immer das Wohn-Esszimmer, die Kueche und das grosse Zimmer fuer unseren Sohn und Bodenbelaege haben wir, ausser in den Baedern, auch noch keine. Unser Sohn wohnt noch immer im eigentlichen Gaestezimmer, aber nachdem er eh kaum zu Hause ist macht das nicht so viel aus. Vielleicht schick ich bald mal ein paar Bilder, wenn ich die Zeit finde.

Huehnerhund, wenn Ihr es schafft mal alle zusammen hierher zu Besuch zu kommen, dann mach ich mir glatt nochmal den ganzen Stress fuer ein tolles Fest, okay? drink
#14
Halllo Nostress
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
und willkommen im Club der 50jährigen Big Grin

Fabienne
#15
(26.10.2012,04:39 )nostress schrieb: Huehnerhund, wenn Ihr es schafft mal alle zusammen hierher zu Besuch zu kommen, dann mach ich mir glatt nochmal den ganzen Stress fuer ein tolles Fest, okay? drink

Na, das ist ja mal ein Angebot!
Ich geh dann mal sparen für den Flug und so Rolleyes
(Meine Feier hab ich schon hinter mir)Winken
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#16
Hühnerbasti hat Burzeltag und ich bin die erste, die gratuliert?
(Liegt sicher an der Zeitverschiebung, dass es bei mir im Forum schon angezeigt wird und von euch noch keiner was gesagt hat?
Normalerweise bin ich doch immer eher die Letzte, die sowas mitkriegt...)

Na, egal!

Häppi Börsdäi!!

26 wird er, hach Angel

Alles Gute!
#17
silvi warst du vielleicht eine stunde zu früh?

nostress ich lese gerade teil 14 von patrick o`brian`s "anker vor australien"
eine fortsetzung von "master and commander".
russell crowe, ein landsmann von dir, spielte im film den kapitän jack aubrey.
#18
Happy Birthday, lieber Hühnerbasti! Feiere schön und lass' Dich reich beschenken!
Happy BirthdayJubel Laola 1
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#19
(31.10.2012,00:55 )janosch1968 schrieb: silvi warst du vielleicht eine stunde zu früh?

...

Ich sach ja, die Zeitverschiebung, guck mal, wann ich laut "meiner" Uhr geschrieben hatte:
[Bild: 12344624wc.jpg]

Jedenfalls wünsch ich Basti einen tollen Tag!
#20
Hallo Basti!

Alles Gute zum Geburtstag!

[Bild: 114.gif]
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heidi hat Geburtstag Sibille1967 20 15.440 06.12.2020,14:02
Letzter Beitrag: Heidi63
  Arne hat Geburtstag janosch1968 15 14.177 25.04.2017,18:19
Letzter Beitrag: handkaes68
  Sibille hat Geburtstag Heidi63 7 6.835 01.05.2014,20:36
Letzter Beitrag: hühnchen53
  Arne hat Geburtstag Heidi63 15 12.649 01.05.2014,00:25
Letzter Beitrag: Arne
  Fuxx hat Geburtstag Heidi63 8 7.137 25.04.2014,00:20
Letzter Beitrag: Fuxx
  Tamy hat Geburtstag Heidi63 16 11.128 17.12.2013,06:35
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Conny hat Geburtstag Heidi63 4 4.740 03.12.2013,10:58
Letzter Beitrag: Fuxx
  Hühnerbasti hat Geburtstag Coq de Bresse 9 7.079 01.11.2013,00:01
Letzter Beitrag: nicolino
  Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. Coq de Bresse 24 17.611 26.04.2013,17:39
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  arne hat geburtstag janosch1968 12 9.465 28.04.2011,09:56
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste