Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt Ihr mehr davon sehen?
#1
Haben wir im Urlaub an der Ostsee gesehen Wink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
LG, Helma
#2
Habe ich schon vorgehabt, aber die Haltung ist aufwendig. Sträuße sind nicht einfach zu halten sie sind sehr sensibel, aber sehr faszinierend. Und gutes Fleisch obendreinSmile










Mfg. Nicolino
#3
Das Fleisch ist seeeehr lecker!
Wenn wir viel Platz hätten, würden wir uns auch eingehender damit beschäftigen Wink

Ich hab unendliche viel Bilder dort geknipst, auch von den Küken etc......
LG, Helma
#4
Ja dann her damit, ich kann mich nicht satt sehen davon.










Mfg. Nicolino
#5
Hi Ginger, was ist mit den Bildern?KaffeeBig Grin










Mfg. Nicolino
#6
Ich finde die Riesenvögel auch klasse. Vor ein paar Jahren habe ich mich mit dem Gedanken befasst einige davon zu halten, aber der Platz reicht noch nicht. Ich freue mich auf mehr Bilder.
Gruß Sebastian

#7
Ein Bekannter hatte vor ca. 10 Jahren 2 Sträuße. Ich half ihm als diese zu füttern und in andere Gehege zu machen daher weiss ich: Sehr sensibel und anspruchsvoll aber wahnsinnsliebe Tiere. Echt knuffig wenn sie kommen und dich mit dem Schnabel schnappen. Supi, Teddyalarm.










Mfg. Nicolino
#8
Sträuße gibt es im Blumenladen, die Mehrzahl ist Strauße würde ich denken Zunge
Gruß Sebastian

#9
Eigentlich hast du recht (rotwerd)Big Grin, werds mir merken aber ich mache das nächste mal bestimmt wieder den gleichen Fehler.










Mfg. Nicolino
#10
ich hab die Bilder alle noch immer nicht durchgesehen und bearbeitet.... mach mich da aber jetzt nach und nach dran.

Was mich ziemlich fasziniert hat, waren die Füße der Vögel - ich wußte vorher nicht, wie Straußenfüße aussehen....


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
LG, Helma
#11
Küken und Heranwachsende


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       
LG, Helma
#12
Oooooberhammmmergeiiiiil! Noch mehr, büttä










Mfg. Nicolino
#13
2 Emus haben sie da auch - aber das ist wohl nur Hobby


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
LG, Helma
#14
Ein paar Infos Wink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
LG, Helma
#15
Die Strauße werden dort in den ehemaligen Kuhställen gehalten, bzw. in Offenställen. Man sagte uns, einsperren kann man die nicht.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
LG, Helma
#16
Außenaufnahmen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
LG, Helma
#17
der Rest an Bildern


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
LG, Helma
#18
so, Nicolino, das wars.

Also, ich muß sagen: hätten wir Platz.... und mehr Zeit.... dann würd ich mir das auch überlegen mit zwei Hennen, einen Hahn, ein wenig Nachzucht für den Eigenbedarf.... Big Grin
LG, Helma
#19
man, man, man....die Schenkelchen sind einsame Spitze Big Grin
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#20
(12.10.2012,21:28 )Huehnerhund schrieb: man, man, man....die Schenkelchen sind einsame Spitze Big Grin

Da ist Deine größte Pfanne zu klein Big Grin
LG, Helma


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste