Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rattengift bald nicht mehr frei käuflich!
#48
(11.06.2014,07:56 )hagen320 schrieb:
(11.06.2014,07:23 )Hen schrieb:
(11.06.2014,00:45 )Arne schrieb:
(10.06.2014,21:20 )Hen schrieb: ... Aber das ist ein großes Thema...

Womit Du Recht hast: hier ist das "Flügelvieh-Forum"; nicht das "Umweltschutz-um-jeden-Preis Forum"!TeufelKaffeeGute Idee
Genau so ist es Sleepy
(Wobei das "um jeden Preis" jetzt überflüssig war und es mich doch sehr wundert, und auch traurig macht, dass ausgerechnet hier scheint's alle so denken Ask Aber man lernt halt nie aus Confused)
Winken

Mit solchen extremen Ansichten stehst Du wohl überall alleine da.
Leider kann man mit solchen Menschen nicht diskutieren und etwas verändern, bei ihnen ist alles schlecht und zur not wird das Elend der Welt genommen.
Übrigens leben wir nicht in einer Naturlandschaft, in Deutschland ist alles Kulturland, also vom Menschen gemacht. Es wird auch mit Dünger und Spritzmittel Verantwortungsvoll umgegangen, zum einen ist das kaum noch bezahlbar und es gibt auch massig Vorschriften.
Vielleicht stehe ich hier in diesem Forum damit alleine da, leider. Aber nicht überall.
Und ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass mit Dünger usw. eben NICHT verantwortungsvoll umgegangen wird.
Aber gut, spätestens wenn hier das geheime Freihandelsabkommen in Kraft tritt, wird noch so Mancher große Augen machen. Oder die Augen weiterhin schön feste zu machen und weiter davon träumen, dass irgendwelche Anderen es schon richten werden.
Egal, ich lass das jetzt, das führt zu nix.
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rattengift bald nicht mehr frei käuflich! - von Hen - 11.06.2014,08:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Hilfe!! Hühner nehmen Stange nicht an LüneburgerHenne 4 9.748 13.09.2018,21:42
Letzter Beitrag: Hen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste