Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eierfarben
26.09.2012, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 21:33 von Fuxx.)
Beitrag #1
Eierfarben
sorry das ich mich hier so reinmisch, es geht auch nicht um euer thema, aber ich habe eine frage:
welche farben haben die eier von sussex, sperber und italiener
würde mich wirklich super über eine antwort freuen. meine kleine tochter will das morgen beim frühstück von mir wissen :-))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 20:02 von Murmel.)
Beitrag #2
RE: Mixe aus Brahma und Hybriden?
Reinrassige Italiener legen weiße Eier, Sussex legen braune bis hellbraune.
Sperber, wenn deutsche Sperber gemeint sind, legen weiße Eier.
Es werden, aber auch Legehybride mit rasseähnlichen Namen angeboten, die legen braune Eier, Italiener Hybriden hellbraune.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 20:03
Beitrag #3
RE: Mixe aus Brahma und Hybriden?
super nett, vielen dankGute Idee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation