Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biofutter ohne Soja
#1
Hallo zusammen,

das könnte einige interessieren: http://www.biomuehle-kraeuter.de/index.php/produkte

meine Hühner mochten es und es riecht angenehm. Die Bestandteile sind z.T. noch zu erkennen. Leider noch kein Online-Handel.
Am besten einfach anrufen.


Liebe Grüße

Vicky
#2
Leider sehr wenig Infos übers Futter..... und für mich zu weit.
LG, Helma
#3
Hallo, für mich ist es auch zu weit. Bei einem Anruf habe ich die nötigen Infos erhalten und sogar eine Probe bekommen. Leider ist es so, zumindest im Moment wohl noch, daß die Orte auf der anstehenden Tour liegen müssen.

LG

Vicky
#4
schöne Bilder, aber über das Futter steht da gar nichts, oder bin ich zu blind?
Ich meine, nichts über Inhaltstoffe, Herkunft ect?

#5
hallo, ja fand ich auch komisch, nach dem Anruf war ich schlauer.

LG

Vicky
#6
Und, was haben die denn gesagt?
#7
Hallo,

25 kg Legemehl kosten 20 Euro. Außerdem habe ich eine Tütchen Legemehl zugeschickt bekommen. Auf einem Zettel stand was für Bestandteile enthalten sind. Rohprotein liegt bei 19%, Rohfaser 3,7%, Rohfett 4,6%, Rohasche 11.7%, Calcium 3,6%, Natrium o,2%, Phophor 0,6%, Vit. A 15000, Vit.D3 1700, Vit.E 30mg

LG

Vicky


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mais anstatt Soja? Hühnerflüsterer 18 16.743 05.04.2014,00:21
Letzter Beitrag: Arne
  Biofutter schlappi2 1 5.554 26.02.2011,20:26
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste