Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffnung auf Bresse und Maranskueken
#1
ich wussete nicht so Recht, wo dieser Beitrag hingehoert und nach einigen Ueberlegungen ordne ich ihn hier ein in der grossen Hoffnung, dass aus meinen heute angekommenden Bruteiern viele niedliche Kueken schluepfen....
also nach langem Warten sind ENDLICH die Bruteier von Coq de Bresse in Suedspanien angekommen,erstmals vielen Dank an Coq fuer das Vertrauen in mich und Besonders fuer die extra Eier,UND was ich am Tollsten finde,dass er mir 2 Brutstaemme der Marans geschickt hat !!!! VIELEN DANK , auch hat er meinen Extrawurstwunsch erfuellt, und nochmal fuer die Spanier eine rote Aufschrift auf den Karton geschrieben :
   
cool , der Kurier hat beim Kartonueberbringen ganz stolz zu mir gesagt: da sind Eier drinnen:Vorsicht ...

   

   

alle Bruteier sind heiel angekommen,morgen gehts in die Brutmaschine einer Bekannten,als sie mich nach der Rasse fragte und ich ihr sagte, es seien Bresse und Marans, war sie total weg , sie hat den Mund nicht mehr zugekriegt, also hoffen wir mal auf nette Kueken damit ich ihr auch was abgeben kann....


Nachrichten in diesem Thema
Hoffnung auf Bresse und Maranskueken - von penedecenca - 27.08.2012,22:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küken stellt sich nicht auf. Moni72 9 11.404 02.04.2013,10:27
Letzter Beitrag: Fuxx
  Entwicklung Bresse Küken Murmel 52 49.814 01.02.2013,23:41
Letzter Beitrag: Murmel
  Bresse Junghenne wie paralysiert ? Silvi 31 22.171 03.09.2012,23:06
Letzter Beitrag: penedecenca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste