Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penedesenca Mejorada
Liebe Silvi,
ich versteh das auch nicht- habe so weit ich weiß, keinen Kontakt mit worf gehabtAsk

Übrigens bin ich mehr als glücklich mit "Deinen" Penedesenca- halte jetzt eine "reine" Truppe, eine Gruppe Pen-Marans Mix Hennen ( sehr schöne , große Tiere mit etwas dunkleren Eiern) mit einem Marans Hahn und eine Gruppe Marans Hennen mit einem Penedesanca Hahn. Teste noch, bezüglich der Eifarbe....

Übrigens legen die Hennen aus dem "ersten Wurf" jetzt im zweiten Jahr wesentlich dunklere Eier.

Du siehst, Dein toller Einsatz hat bei mir viele Früchte getragen.

Auf Dich würd ich nie was kommen lassen !Winken
Hallo ihr lieben,

die Penedesenca Mejorada werden für mich immer die besten und tollsten Tiere bleiben.
Trotzdem habe ich die Hühnerhaltung vor wenigen Monaten aufgeben müssen.
Da ich aber immer noch ab und an Anfragen nach Bruteiern bekomme, möchte ich mit tiefstem Bedauern mitteilen, keine mehr liefern zu können.
Deshalb freuen ich mich umso mehr, wenigstens an userin Friday0815 diese tollen Gene Dank BEs weiter gegeben zu haben, so, wie zuvor die userin Penedecenca an mich durch die Überlassung einiger dieser wundervollen Tiere.

(Die BE-Anfragen habe ich immer an dich, Friday, weiter geleitet, ich hoffe, es stört dich nich?)

Liebe Grüsse an euch Hühnerverrückten.

Silvia
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Bruteiern der penedesenca negra mejorada. Hab inzwischen schon so viel Positives über die Rasse gelesen und möchte nun unbedingt einige meiner Hühnerscharr zufügen Gute Idee Smile
Leider sind die sehr schwer zu bekommen- aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?!

Jedenfalls schon mal DANKE in Vorraus Heart
LG Perlfee


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste