Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfauen
#1
hi
habe gerade zwei sehr schöne Pfauenfotos auf meinem Rechner gefunden,die ich mal hier preisgeben wollteWink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#2
sind das deine tiere?
#3
Es sind schöne Tiere. Weiße habe ich vor vielen vielen Jahren auf der Isola Bella im Lago Maggiore gesehen.

Und gehört erst vor 14 Tagen. Die Nachbarn von Bekannten haben welche. Die Geräuschkulisse von Pfauen ist aber schon recht heftig.Dodgy

Diese leben in einem kleinen Botanischen Garten in Elche / Alicante / Spanien.
[Bild: 6702144srj.jpg]



#4
Das sind schöne Tiere. Ich bekomme die Stimmen oft mit, da ich am Tierpark wohne. Die Pfauen haben mich schon manchmal besucht, denn die fliegen ja wie Tauben...Rolleyes
#5
(30.03.2011,21:11 )Werner schrieb: Das sind schöne Tiere. Ich bekomme die Stimmen oft mit, da ich am Tierpark wohne. Die Pfauen haben mich schon manchmal besucht, denn die fliegen ja wie Tauben...Rolleyes

Grübel Habe ich da nicht mal irgendwas gelesen, dass Pfauen relativ gut schmecken sollen??Ich bin unschuldig!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#6
ist bestimmt geschmackssache.
die in papua-neuguinea finden dich bestimmt auch lecker.
Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!
#7
(30.03.2011,23:12 )janosch1968 schrieb: ...die in papua-neuguinea finden dich bestimmt auch lecker...Haudichweg!!!

Schlachten Falsch!Zunge Die Jungs dort achten auch auf ihren Colesterinspiegel und essen kein fettes Fleisch!!JubelGute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
Haudichweg!!!ArneGute Idee

Pfauen & Schwäne wurden an Königshöfen als besondere Delikatessen zu besonderen Anlässen (z. b. Hochzeiten) serviert.

Demnächst wäre doch am englischen Königshof wieder die Gelegenheit dazu.Big Grin Stellt euch mal den Aufschrei der Yellow-Press und Food Watch vor.AAAhhh
#9
(30.03.2011,21:18 )Arne schrieb: Grübel Habe ich da nicht mal irgendwas gelesen, dass Pfauen relativ gut schmecken sollen??Ich bin unschuldig!

Ich glaub das nicht - kaum sieht Arne etwas was wackelt, schon denkt er ans Essen...Arne
#10
(31.03.2011,09:57 )Werner schrieb: ...Ich glaub das nicht - kaum sieht Arne etwas was wackelt, schon denkt er ans Essen...Arne

Ask Was ist denn daran so unglaublich? Wenn andere den Nährwert nicht erkennen (Dünne sind halt meist zu dumm zum Essen!Cool) muß das doch nicht bei Jedem so sein!? Außerdem: die Prägung auf alles, was "wackelt" habe ich erst bekommen, als ich zugesehen habe, wie mein Sohn gestillt wurde!Ich bin unschuldig!Big GrinHaudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#11
(30.03.2011,10:25 )janosch1968 schrieb: sind das deine tiere?

Das wäre schön die würde ich wohl mit Kusshand nehmen,aber leider gehören die zum Tierpark Schönbrunn hier in Wien


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste