Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Australorps
#21
Ach die ist wünderschön ! Smile
Na ok deshalb so schön grün ...
Aber es ist bestimmt nicht so sau kalt wie hier oder ?
Also ich meine wenn es bei euch grau und gelb ist....

Darf ich dich fragen ob es schwer war in Spanien fuss zu fassen und wurdet ihr freundlich aufgenommen ?
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#22
Userin penedecenca hatte mir letzten Monat ja ein paar ihrer Küken überlassen.

Hier ein paar Bilder von heute (wobei ich echte Probleme habe, diese zu fotografieren, so schnell sind sie weg...)

Mal zwei auf einem Bild:

[Bild: 12773935hy.jpg]

Nu sogar schon drei:

[Bild: 12773933qh.jpg]

Und sogar alle zusammen:

[Bild: 12773934jk.jpg]

Alle anderen Fotos zeigen nur verwischte Blitze, sozusagen, so schnell sind sie weg...

LG,
Silvi
#23
wirklich toll, das sie alle 5 noch leben !!! weiterhin viel Glueck bei der Aufzucht !
#24
(12.12.2012,20:59 )penedecenca schrieb: wirklich toll, das sie alle 5 noch leben !!! weiterhin viel Glueck bei der Aufzucht !

Seit heute nicht mehr Weinen

Ich hatte dir doch von dem Kümmerling geschrieben, der nicht wachsen wollte.
Ich habe ihn heute erlöst.

Allen anderen geht es super gut, sie wachsen und gedeihen, aber der Kleine Kümmerling wollte nicht nur nicht wachsen (er war sogar kleiner als meine Kükis vom November...), sondern es ging ihm trotz allem so schlecht, dass er heute sicher sowieso gestorben wäre.
So habe ich ihn nun erlöst.

Tut mir leid, aber alles was ich getan habe, hat ihm nicht geholfen, so blieb mir nur noch das letzte zu tun.
Er hatte schon seit zwei Tagen total abgebaut.
Dass er ein Kümmerling war, hat mich nicht dazu veranlasst, ihn heute zu erlösen, aber er hatte alle Kraft verloren und fing an zu leiden.
#25
heule nicht, es ist normal...
hier haben MEINE MISTCOLLIES deine Jungbressehenne zerbeutelt..... Weinen sie fing gerade an zu legen.....
aber deine Altbressehenne und dien Cou nu - Bressehahn sind froh und gluecklich !!!
liebe Gruesse
mit den braunen Cou nues gehts so lala, ein paar wachsen normal, ein paar sind sehr am rumkuemmern und ein paar sind abgenippelt....
#26
Zitat:Tut mir leid, aber alles was ich getan habe, hat ihm nicht geholfen, so blieb mir nur noch das letzte zu tun.
Er hatte schon seit zwei Tagen total abgebaut.
Dass er ein Kümmerling war, hat mich nicht dazu veranlasst, ihn heute zu erlösen, aber er hatte alle Kraft verloren und fing an zu leiden.

Ich habs gestern auch bei meinem Italienerhähnchen machen müssen Weinen Das war so ein nettes Hähnchen, hat sich großartig mit dem Althahn verstanden ...
Aber wenn es denn keinen Zweck mehr hat, wenn man merkt, sie quälen sich, dann ist es doch besser so.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  australorps und zwerghühner babiesmama 7 7.267 08.05.2015,23:25
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste