Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modifizierter Stall
#21
Hallo Susanne, natürlich weiss ich dass du uch mitgeholfen habe. Entschuldige dass ich das nicht erwähnt habe. Das wird wirklich ein Schmuckstück und auch ein Ansporn für mich dass ich auch ein neuer Stall baueWink.










Mfg. Nicolino
#22
Hallo,
Wände sind nun weiß, habe aber vergessen, Fotos zu machen. Aber nun funktioniert die Kamera (und die Alarmanlage) wieder- habe eben von zuhause mal 2 Bilder gemacht. Die Kotschubladen sind nun auch, bis auf die 2 fehlenden gerichtet, wir mussten am Nachmittag leider aufhören mit Bauen, da unsere Nachbarn uns schon seit Tagen einladen wollten und wir immer wieder abgesagt haben. Morgen müssen wir zu meiner Mutter (sie ist ja nun seit April Witwe)- sie braucht unbedingt Hilfe bei verschiedenen Sachen und auch das haben wir die ganze Zeit rausgeschoben. Gibt also erst wieder ab Dienstag (und da erst nachmittags- morgens sind wir auch verplant) Fortschritte.
Zu dem Sprichwort: Bäume hat mein Mann schon mehrere gepflanzt (wir haben einen großen Hühnergarten....), wenn man Ställe als Häuser bezeichnen kann hat er mittlerweile dort auch schon 3 gebaut, aber Kinder hat er (soweit ich weiß) keine gezeugt- aber das war so geplant und auch ganz in meinem Sinne.
Nicolino, ich bin nicht sauer, dass Du mich nicht erwähnt hattest und tatsächlich war die Hauptleistung bei meinem Mann, aber ich hatte auch jeden Stein in der Hand, habe diverse Sachen ganz alleine gemacht (verfugt zum Beispiel und viele Malerarbeiten) und versorge halt nebenbei noch den Garten (denn da gibt es ja auch einiges zu tun) und irgendjemand muss ja auch die Hühner betüddeln.
Grüße
Susanne


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#23
Dann seid ihr ja ein super eingespieltes Team.










Mfg. Nicolino
#24
So, habe fertig!
Wir haben nun sehr getrödelt, aber nun ist er fertig!
Innen ist die Lüftung nun noch richtig gemacht, außen ein bisschen Farbe. Der Blick in die Voliere ist noch ein bisschen verstellt (da liegt noch Baumaterial für das nächste Projekt), den Hühnern gefällt ihr neuer Stall.
Grüße
Susanne


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       
#25
na bum das nenn ich mal einen neuen Stall.Da habt ihr j mal viel Handwerkliches geschick bewiesen.
sieht sehr gut ausGute Idee
#26
(31.08.2012,23:25 )Fuxx schrieb: Na bum das nenn' ich mal einen neuen Stall. Da habt ihr ja mal viel handwerkliches Geschick bewiesen.
sieht sehr gut ausGute Idee

Gute IdeeGute Idee *Sprachlos-bin*
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#27
sieht toll aus, Susanne!

verwendet Ihr als Legenester Katzen-Transportboxen, oder sehe ich das falsch? Hat sicher den Vorteil der Reinigung....
LG, Helma
#28
Hallo,
ja, das sind Katzentoiletten und auch Transportkisten (in der Mitte und davor) für Hunde.
Beides habe ich schon seit Jahren in Gebrauch- die größere Hundetransportbox habe ich für unseren Hahn angeschafft, falls er mal zum TA muss- wird sie da nicht gebraucht (was ja meist der Fall ist), ist sie für meine beiden Brahma- Cochin- Hennen, die sich sehr beengt vorkommen in einer Katzentoilette.
Beides ist wunderbar zu reinigen und die Hühner mögen das.
Grüße
Susanne
#29
Genial!!!
Gruß Sebastian



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Stall Fuxx 0 2.925 13.10.2020,15:28
Letzter Beitrag: Fuxx
  Winter stall Ines 23 20.385 16.10.2019,11:14
Letzter Beitrag: Hen
  Stall für neuen Nutzer♥ chickendreams 3 5.687 09.10.2019,21:55
Letzter Beitrag: Hen
  Neuling möchte Stall für drei Zwerghühner planen Neuling 10 25.146 12.05.2018,09:41
Letzter Beitrag: Susanne
  Anfängerfrage: Welchen Stall? dal 15 15.774 14.01.2017,13:12
Letzter Beitrag: eri
  Stall für Bruthenne holztobi 6 9.235 22.09.2014,19:50
Letzter Beitrag: fridy0815
  Im Stall wirds zu heiss Sibille1967 24 23.530 17.06.2014,13:06
Letzter Beitrag: Heidi63
  Neuer Stall ist ferig Sibille1967 11 11.461 27.04.2014,19:29
Letzter Beitrag: Sibille1967
  Neubau Stall und Freilauf a_cer 3 7.034 04.04.2014,23:39
Letzter Beitrag: Fuxx
  neuer stall mi.schuhmann 12 13.695 16.07.2013,18:09
Letzter Beitrag: kamerun621011

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste