Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook
#1
seit wann ist denn unser Forum so facebook lastig?
habe gerade festgestellt das man jeden einzelnen Beitrag via FB liken kann.Sprachlos
#2
Facebook ist doch überallErschießenSad










Mfg. Nicolino
#3
öhm..... das is nu ein bißchen übertrieben, oder?

Vielleicht hat Herr Hühnerbasti an den Einstellungen rumgespielt.
LG, Helma
#4
Haudichweg!!! habs gefunden:

Zitat:Ginger schrieb:
(Heute 10:12 )Hühnerbasti schrieb:
Für Füchse soll das gelten, das glaube ich nicht.

Der Marder kann bei mir in der Nacht niergendwo rein, ich überlasse nichts dem Zufall. Und solange der Fuchs nicht über den Zaun springt, werde ich auch den nicht wegfangen.

Ginger schrieb:
wo ist der "gefällt mir"-Button?

Hühnerbasti schrieb:
Wollt ihr das? Ich habe ihn mal eingebaut!
[/quote]
LG, Helma
#5
aha des rätzels lösung.

aber basit ich finds unnötigWink
#6
Ich dachte als Werbung fürs Forum wäre das nicht schlecht, ich kann es ja auf den ersten Beitrag eines Themas beschränken.
Gruß Sebastian

#7
Facebook is sch.....!
#8
(08.07.2012,20:35 )Hühnerbasti schrieb: Ich dachte als Werbung fürs Forum wäre das nicht schlecht, ich kann es ja auf den ersten Beitrag eines Themas beschränken.

Das war eine gute Idee, Sebastian! Gute Idee So, wie es jetzt ist, gefällt es mir -einem ausgemachten Facebook-Verabscheuer!- sogar recht gut!ohhCool Aber noch eine "dumme" Frage: könntest Du es auf den ersten Beitrag/Seite einsetzen? Wegen der Übersicht, meine ich jetzt!?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#9
Ach was Basti, ich bin zwar und werde auch nicht zu facebook ziehen aber das ist mir egal. Kannste von mir aus ruhig stehen lassenBig Grin.










Mfg. Nicolino
#10
Sage mal Basti und was ist jetzt bitte schön diese Nutzerbewertung schon wieder?
das mit der Sprechblase und dem grünen Plus unter den Beiträgen?
#11
Das ist doch schon lange oder?










Mfg. Nicolino
#12
Da kannst du den Benutzer speziell für einen Beitrag bewerten, loben oder kritisieren eben. Der Knopf ist schon immer da, den nimmt nur keiner.
Gruß Sebastian

#13
(21.07.2012,22:14 )Hühnerbasti schrieb: ...Der Knopf ist schon immer da, den nimmt nur keiner...

Da siehst Du einmal, wie "aufmerksam" unsere User sein können...Zunge allerdings würde ich mir nur in Ausnahmefällen erlauben, jemand Anders solchermaßen zu bewerten!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#14
Man kann sich doch mal vornehmen, dass man einen Benutzer für einen sehr guten Beitrag mal eine positive Bewertung gibt. oder sehe ich das falsch?
Gruß Sebastian

#15
Das ist schon richtig, wenn man manchmal was bewertet. Doch mit dem negativ ist es so ne Gradwanderung da muß man vorsichtig sein damit. Ansonsten ist das schon ne gute Sache.










Mfg. Nicolino


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste