Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildgröße
#1
Wieso sind die Bilder in meinem Beitrag 8 plötzlich kleiner, als in den vorherigen? Ich habe es wie immer gemacht. Den Ersteller dieser Bilder habe ich sogar gebeten mir Bilder mit höherer Auflösung zu schicken, was eigentlich nicht logisch ist, da die Bilder verkleinert ins Forum eingestellt werden.
Hängt das vielleicht mit der Aktualisierung der Forum- Software zusammen?
#2
das ist bei mir genau so.
#3
Was meint denn evtl. der Administrator dazu?Ich bin unschuldig!
#4
Ich hab das umgestellt, weil ich die zu groß fand, muss ich nochmal nacharbeiten, aber geht jetzt nicht, es Donnert schon wieder, ich zieh lieber raus, letzten Samstag gab es erst Schaden.
Gruß Sebastian

#5
was war denn passiert?
#6
(06.07.2012,21:54 )janosch1968 schrieb: was war denn passiert?

Eine Überspannung kam über die Telefonleitung in den Router, der dann nicht mehr wollte. Das ist zwar nicht mein Problem, da ich bei meinem Vermieter mit dran hänge, aber es gab klare Anweisungen Zunge
Gruß Sebastian

#7
Wollte mal fragen, welche App man nehmen kann um die Bilder auf die richtige Größe zu verkleinern, damit sie hier hochgeladen werden.
Also mit der man direkt die kB angeben kann.
Irgendwie bin ich zu doof um die richtige zu finden Ask
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#8
Ich probiers mal aus

[Bild: 37107970ma.jpg]

Hen, ich habs mit https://picr.de/ gemacht. Du musst das Bild evt. etwas verkleinern bevor Du es einstellst. Ich hatte es mit Paint auf 800 Pixel verkleinert.
#9
Supi danke das picr kannte ich nicht Smile
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste