Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildgröße
01.07.2012, 15:35
Beitrag #1
Bildgröße
Wieso sind die Bilder in meinem Beitrag 8 plötzlich kleiner, als in den vorherigen? Ich habe es wie immer gemacht. Den Ersteller dieser Bilder habe ich sogar gebeten mir Bilder mit höherer Auflösung zu schicken, was eigentlich nicht logisch ist, da die Bilder verkleinert ins Forum eingestellt werden.
Hängt das vielleicht mit der Aktualisierung der Forum- Software zusammen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2012, 15:49
Beitrag #2
RE: Bildgröße
das ist bei mir genau so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2012, 08:33
Beitrag #3
RE: Bildgröße
Was meint denn evtl. der Administrator dazu?Ich bin unschuldig!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 20:18
Beitrag #4
RE: Bildgröße
Ich hab das umgestellt, weil ich die zu groß fand, muss ich nochmal nacharbeiten, aber geht jetzt nicht, es Donnert schon wieder, ich zieh lieber raus, letzten Samstag gab es erst Schaden.

Gruß Sebastian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 20:54
Beitrag #5
RE: Bildgröße
was war denn passiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2012, 09:08
Beitrag #6
RE: Bildgröße
(06.07.2012 20:54 )janosch1968 schrieb:  was war denn passiert?

Eine Überspannung kam über die Telefonleitung in den Router, der dann nicht mehr wollte. Das ist zwar nicht mein Problem, da ich bei meinem Vermieter mit dran hänge, aber es gab klare Anweisungen Zunge

Gruß Sebastian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2019, 12:18
Beitrag #7
RE: Bildgröße
Wollte mal fragen, welche App man nehmen kann um die Bilder auf die richtige Größe zu verkleinern, damit sie hier hochgeladen werden.
Also mit der man direkt die kB angeben kann.
Irgendwie bin ich zu doof um die richtige zu finden Ask

LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2019, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 19:26 von kamerun621011.)
Beitrag #8
RE: Bildgröße
Ich probiers mal aus

[Bild: 37107970ma.jpg]

Hen, ich habs mit https://picr.de/ gemacht. Du musst das Bild evt. etwas verkleinern bevor Du es einstellst. Ich hatte es mit Paint auf 800 Pixel verkleinert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2019, 20:48
Beitrag #9
RE: Bildgröße
Supi danke das picr kannte ich nicht Smile

LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation