Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausfuhr , schweiz nach deutschland ?
#1
hallo,
ich bin die romana + suche paduaner-hennen,
weiß jemand von euch,welche bestimmungen es gibt,hühner in der schweiz zu kaufen und nach deutschland zu importieren.
danke im voraus + nette grüsse Ask Winken
romana
#2
Ein herzliches Welcome Romana, wünsche dir viel Spaß in diesem Forum den wirste haben.










Mfg. Nicolino
#3
Lies mal hier:
http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/...ml?lang=de

Demnach musst du eigentlich nichts weiter beachten.
Gruß Sebastian

#4
(01.07.2012,22:24 )nicolino schrieb: Ein herzliches Welcome Romana, wünsche dir viel Spaß in diesem Forum den wirste haben.

DANKESCHÖN Winken
#5
(01.07.2012,22:25 )Hühnerbasti schrieb: Lies mal hier:
http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/...ml?lang=de

Demnach musst du eigentlich nichts weiter beachten.

JA, DANKE, ALLES KEIN PROBLEM!!!!Big Grin
#6
Es geht doch um eine Einfuhr von der Schweiz nach DE, also müsste man beim deutschen Zoll suchen, bzw. sich informieren.
#7
Komisch, da hab ich mich wohl verlesen. Erstaunlicherweise habe ich das gerade auch selbst festgestellt als ich in der Liste das Thema gelesen habe.
Gruß Sebastian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste