Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cote d` Azur
#1
Hi Coq de Bresse, die letzten drei Tage war ich in der Gegend wo du als wohnst und finde einfach dass diese Gegend einfall sowas von gei... ist. Bist du oft dort? Wenn ich die Möglichkeit hätte wäre ich fast nur dort. Einfach nur traumhaft. Fiel mir heute schon schwer wieder nach hause zu gehen. Aber jedenfalls lebt man dort richtig saustark.










Mfg. Nicolino
#2
Hast Du dort vielleicht paar Bilder für uns gemacht? Rolleyes
#3
Jede Menge, muß nur mal Zeit haben sie aufzuziehen.










Mfg. Nicolino
#4
Das dies eine tolle Gegend ist hast du schon richtig erkannt. Man lebt wirklich wie Gott in Frankreich. Im Sommer bin ich insgesamt 3 Monate dort. Es zieht mich ja immer wieder Heim zu meinen Hühnern und das ist gut so. Wenn man etwas jeden Tag hat, weiß man es irgendwann nicht mehr zu schätzen.
Bin auch gerade eine Woche zurück. Ich ziehe nun meine Küken groß und dann geht’s wieder dorthin.

Wo genau warst du denn?

Mein Lieblingsgebiet ist übrigens das Gebiet um den Verdon, landeinwärts

http://www.provence-info.de/Landschaften...erdon.html

http://www.google.com/search?q=verdon&hl...62&bih=935

Nur wenn ich vom Verdon spreche, versteht meine Frau weder Deutsch noch Französisch. Vor vielen Jahren habe ich mal eine Wanderung durch die Schluchten und Höhlen des Verdons gemacht. Eine aufregende Sache.
#5
Danke für den Link, hoffe dass ich bald wieder an die Cote d`Azur mußBig Grin. Ich bin so begeistert. Freue mich aufs nächste Mal. Ich hab leider dann nicht soviel Zeit die Gegend auszukunden aber Verdon werde ich mir bestimmt merken und anschauen.










Mfg. Nicolino


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste