Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Hühnerbilder...
#41
Du hast so recht, hat sich irgendwie verstellt.
Bilder sind von gestern nur so im "Vorbeilaufen"...-er ist sonst natürlich noch viel schönerWink

Übrigens kastriert- fing an, gegenüber dem alten Leonberger zu aggressiv zu werden- jetzt nach ca 6 Mon. ist es viel angenehmerGute Idee

Nur das mit dem Wild ist so eine Sache...und wir haben hier keine "normalen" Zäune..., das ist ja eigentlich ganz schön, in diesem Fall jedoch...Confused
#42
Versuch mal auf die Rangfolge bei der Fütterung zu achten.
Fütter den Hund erst nach allen anderen, sollte er zu dominant sein.
(Bei uns essen wir immer zuerst und die Hunde dürfen sich dem Tisch dann auch nicht wirklich nähern, danach werden die Katzen gefüttert und erst dann die Hunde.
Witzigerweise ist mein kleiner Hund (er ist aber auch der Althund...) immer der dominante gewesen, deshalb frisst er jetzt immer erst als letzter.
Seither verbeisst er auch den grossen nicht mehr.
Die Reihenfolge habe ich so bestimmt (als Chef und habe damit meinen Althund einen Rang tiefer gesetzt...) .
Seither habe ich keine Probleme mehr.
Hunde und Katzen verstehen sich prima untereinander.

Und da dies ja ein Bilderthread ist, hau ich mal diese pics raus, die ein paar Jahre alt sind.
Mein erster Versuch, mit einer Kamera sowas ähnliches wie ein "Makrobild" zu schiessen...
Na ja, der gelöschte Schmetterling von Bandwurm war schöner ;-)

[Bild: 10985619nf.jpg]

[Bild: 10985620ye.jpg]
#43
oh, das ist ja interessant,. Ich kannte die doppelte Wolfkralle bisher nur vom Beauceron.
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#44
Hallo,

ich habe auch einen Portugiesen. Mischung zwischen Estrela und Cao de Laboreiro. Er kam vor 7 Jahren zu einer RR-Hündin.

Jetzt habe ich ihn und eine neue, aber gebrauchteBig Grin RR-Hündin dabei.

Wie man Bilder hier einstellt weiß ich noch nicht, ich werde mal versuchen.

Habe ich gerade, aber meine Datei ist zu groß. Keine Ahnung wie man sie verkleinern kann.

Jetzt versuche ich es mal so:
[IMG=http://img193.imageshack.us/img193/170/nikitahhner2505003.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

LG
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#45
Ein Versuch:

[IMG=http://img193.imageshack.us/img193/170/nikitahhner2505003.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#46
Zitat:[Bild: scaled.php?server=193&filename=nikitahhn...es=landing]

die guckt ja ganz schön schlitzohrig Big Grin
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#47
Na super, das hast Du ja toll gemacht. Habe ich den falschen Link genommen? Gestern habe ich auch schon versucht Bilder zu verkleinern. Ich werde es heute später mal testen.

Sie ist ein Er, heißt Bubi und ist der Herdi-Mix. Ja, er ist nicht ohne, aber schlitzohrig ist er gar nicht. Wenn man davon absieht das er beim Nachbarn ca. 10 Hühner geklaut hat.ohh

Dann werde ich mal versuchen Euch meine RR-Hündin Nikita vorzustellen. Und meine Kater.

Sage mal, ist auf Deinen Bildern ein Hund zu sehen der einer ehemaligen RR-Züchterin gehört?Smile
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#48
Wenn es jetzt besser klappt könnt Ihr hier meine RR-Hündin Nikita sehen:

http://img827.imageshack.us/img827/4715/dsc01690fl.jpg
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#49
Ach Susanne,

bütte, sage mir doch mal wie Du das gemacht hast.

LG
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#50
(30.06.2012,13:10 )Fridolins Tuckenfarm schrieb: Ach Susanne,

bütte, sage mir doch mal wie Du das gemacht hast.

LG

Ich bin zwar nicht Susanne, aber... ;-)

[Bild: dsc01690fl.jpg]

Anleitung findust du sozusagen hier, allerdings nicht auf das im link rot umrandete Symbol klicken, sondern auf das daneben (=Bild einfügen)

Ferddisch Big Grin

Du hast da ja auch echt tolle Hunde (ich bin eigentlich ein Hundenarr...).

Der Mix aus Serra de Estrela und Cão de Castro Laboreiro ist bestimmt auch nicht leicht zu erziehen, oder :-)
Das sind in Portugal neben dem Rafeiro do Alenetjo die gefürchtesten Schutzhunde...
Wie bist du an diesen Mix gekommen, staun!

Alle hier gezeigten Tiere und Fotos sind echt super.
Danke an euch, dass ihr die Bilder mit mir/uns teilt.

LG,
Silvi
#51
(30.06.2012,08:24 )Fridolins Tuckenfarm schrieb: Sage mal, ist auf Deinen Bildern ein Hund zu sehen der einer ehemaligen RR-Züchterin gehört?Smile

welches Bild meinst Du?

PS:klappt das jetzt mit dem einstellen oder sollen wir nochmal üben?Cool
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#52
Nikita hat ja eine scharfe Sitzposition Big Grin
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#53
Ob es klappt mit dem Einstellen weiß ich noch nicht. Kann ich Fotos auch direkt vom PC hochladen? Oder muß ich das Foto erst bei Image.... bearbeiten? Ich werde das heute noch ausprobieren.Wink

Ich meine den kleinen Terrier. Ich habe mal in Morsbach gewohnt.Smile Habe ich vielleicht von Dir mal Pansen etc. abgeholt?

Das ist Nikitas Schlampensitz.Big Grin Sie war scheinträchtig und hatte reichlich Milch, leider. Nun sind die Tütchen kleiner und sie sitzt auch nicht mehr so. Obwohl ich das sehr gemütlich finde.Smile

LG
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#54
   

Das ist mein Türkisch-Van-Kater Anubis, 1 Jahr alt, und absoluter Naturbursche. Nur noch unterwegs, freue mich immer wenn er wieder reingestromert kommt, zum Essen und Schlafen.

Liebt seine Hühner, wirft sich mittenrein und sonnt sich. Schläft auch schon mal die Nacht im Stall.
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#55
(30.06.2012,21:02 )Silvi schrieb:
(30.06.2012,13:10 )Fridolins Tuckenfarm schrieb: Ach Susanne,

bütte, sage mir doch mal wie Du das gemacht hast.

LG

Ich bin zwar nicht Susanne, aber... ;-)

[Bild: dsc01690fl.jpg]

Anleitung findust du sozusagen hier, allerdings nicht auf das im link rot umrandete Symbol klicken, sondern auf das daneben (=Bild einfügen)

Ferddisch Big Grin

Du hast da ja auch echt tolle Hunde (ich bin eigentlich ein Hundenarr...).

Der Mix aus Serra de Estrela und Cão de Castro Laboreiro ist bestimmt auch nicht leicht zu erziehen, oder :-)
Das sind in Portugal neben dem Rafeiro do Alenetjo die gefürchtesten Schutzhunde...
Wie bist du an diesen Mix gekommen, staun!

Alle hier gezeigten Tiere und Fotos sind echt super.
Danke an euch, dass ihr die Bilder mit mir/uns teilt.

LG,
Silvi

Hallo Silvi,

ich bin eigentlich eine RR-Liebhaberin. Und über RR-in Not wurde ich gefragt ob ich einen RR-Mix der in Faro im TH sitzt, vom Flughafen Düsseldorf abholen könnte. Er würde dann über RR in Not vermittelt. Als er bei uns war sah ich keinen RR in ihm und habe mich mit verschiedenen Züchtern etc. in Verbindung gesetzt. Er war auch tätowiert. Und so haben wir seine Gene in etwa rausbekommen.

Ja, ein sehr schwieriger Hund. Aber ein sehr guter. Ich denke ich habe ihn gut hinbekommen.

LG
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#56
Eine Katze gibts hier auch, aber die Hühner sind da eher skeptisch, die Mieze auch. Manchmal jagt die Katze die Hühner und manchmal die Hühner die Katze, ist schon ganz lustig.

   
Gruß Sebastian

#57
Hier gibt es mehr Kater als Hühner. Bei uns zu Hause sind 4 Kater, linker Nachbar 2, rechter Nachbar 2. Die alle bei den Hühnern rumstromern.

Anubis und Jonas schlafen gerne am Tag bei den Hühnern, manchmal lassen sie sich auch abends mit einschließen.

Um so mehr muß ich auf Bubi aufpassen.Teufel
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#58
(01.07.2012,07:03 )Fridolins Tuckenfarm schrieb: Ich meine den kleinen Terrier. Ich habe mal in Morsbach gewohnt.Smile Habe ich vielleicht von Dir mal Pansen etc. abgeholt?

Bingo! Das ist die Klobürste von Marianne Haudichweg!!!
Den Namen hat Marianne ihm gegeben.
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#59
Wußt ich´s doch! Klein ist die Welt gelle?Smile

LG, auch an Marianne!Smile
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#60
ich schmeiss mal Mein Mädel und unseren Jung in die Runde
   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühnerbilder Herr Helma 2 1.987 06.02.2021,00:02
Letzter Beitrag: Herr Helma
  mal keine Federn Huehnerhund 23 19.604 07.03.2012,14:51
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste