Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Hühnerbilder...
#81
uuuh, ja, Welpen abgeben ist grausam Sprachlos
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#82
oh wie süüüüß HeartHeartHeart

Habe auch vier Katzen - jedoch alle kastriert.

Erst hatten wir Peterchen - die Katze im Körbchen - mittlerweile Metusalemalter 20 Jahre, dann holten wir Paulchen als Welpe von einem Bauernhof hinzu - das ist der rot-weiße.

Nach ca. einem Jahr wurde uns Paulinchen - die schwarz-weiße - als Welpe über den Gartenzaun geworfen, sie hielt sich im Kaminholzstapel ca. 3-4 Tage versteckt auf bis ich sie bemerkte.

Dann kam noch der Riesenkater Männeken zugelaufen - hat sich beim Nachbarn eingeschlichen, er kommt hier zum futtern und wird von mir auch TÄ versorgt. Heart

Cassie - Malteser - ist jetzt 5 Jahre alt und wiegt 2 kg.

Lara - Jack-Russel - ist 3 1/2 Jahre.

Die Pfautaube heißt Phönix und erblickte hier am 22. Dezember 2012 das Licht der Welt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                                                       
Liebe Grüße
Winken

Tina
#83
Da haste wieder süsse Fotos Gute Idee
Deine lieben sind soooooo knuffig Heart

Hatte mal ein paar weisse Pfauentauben und ein paar schwarze,leider hat sie sich der Habicht geholt Weinen .
Nun da hab ich wieder was dazu gelernt...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#84
(30.01.2013,15:54 )Tuckenmama schrieb: Da haste wieder süsse Fotos Gute Idee
Deine lieben sind soooooo knuffig Heart

Hatte mal ein paar weisse Pfauentauben und ein paar schwarze,leider hat sie sich der Habicht geholt Weinen .
Nun da hab ich wieder was dazu gelernt...

Ja Tamy und sie sind soooo Heart lieb.

Die Tiere machen alles wieder wett und bereichern das Leben Wink
Liebe Grüße
Winken

Tina
#85
Schon wieder zustimm Wink Heart
Es gibt einfach nichts Besseres auf der Welt als das zusammen Leben
mit Tiern (Bitte nicht falsch verstehn ).

Sie bringen uns zum Lachen und auch zum Weinen,
sie sind die aller besten Freunde und geben uns all ihre Liebe
sie Trösten uns und geben uns Kraft ,
sie Heilen unsere Seelen, sie berühren unser Herz
sie machen uns Stark damit wir weiter Kämpfen ,weil sie uns brauchen
sie erhalten uns am Leben sie geben uns Willenskraft,
sie sorgen dafür das unsere Gefühle erhalten bleiben.
Solange wir Tiere haben sind wir nie Einsam! Heart
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#86
(30.01.2013,18:27 )Tuckenmama schrieb: Schon wieder zustimm Wink Heart
Es gibt einfach nichts Besseres auf der Welt als das zusammen Leben
mit Tiern (Bitte nicht falsch verstehn ).

Sie bringen uns zum Lachen und auch zum Weinen,
sie sind die aller besten Freunde und geben uns all ihre Liebe
sie Trösten uns und geben uns Kraft ,
sie Heilen unsere Seelen, sie berühren unser Herz
sie machen uns Stark damit wir weiter Kämpfen ,weil sie uns brauchen
sie erhalten uns am Leben sie geben uns Willenskraft,
sie sorgen dafür das unsere Gefühle erhalten bleiben.
Solange wir Tiere haben sind wir nie Einsam! Heart


Sehr schön formuliert Tamy Gute Idee HeartHeartHeart
Liebe Grüße
Winken

Tina
#87
Oh, Tina, das ist ja eine tolle Bande!

sowas schwarz-weißes ist uns Ende September zugelaufen.
Wahrscheinlich hier ausgesetzt, weil seine Schwester auch hier gefunden wurde (ca. 12 Wochen alt)
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#88
Hallo Tina,

Da hast Du aber eine herzallerliebste Fellnasenbande HeartHeart

Man sieht auf den ersten Blick, dass es den Tieren gut geht Smile
#89
@tami: schöner kann man es nicht sagenSmile
#90
(30.01.2013,21:22 )Huehnerhund schrieb: Oh, Tina, das ist ja eine tolle Bande!

sowas schwarz-weißes ist uns Ende September zugelaufen.
Wahrscheinlich hier ausgesetzt, weil seine Schwester auch hier gefunden wurde (ca. 12 Wochen alt)


Hallo Susanne,

Ja, später erfuhr ich, daß Paulinchen auch noch ein Brüderchen hat welches ebenso weggeworfen wurde.

Paulinchen ist sehr auf mich fixiert und anhänglich. Wenn ich mal nicht da bin, leiden die Tiere Ich bin unschuldig!

Verwöhnmama Tina Wink
Liebe Grüße
Winken

Tina
#91
(30.01.2013,22:56 )fabienne schrieb: Hallo Tina,

Da hast Du aber eine herzallerliebste Fellnasenbande HeartHeart

Man sieht auf den ersten Blick, dass es den Tieren gut geht Smile

Oh ja Fabienne, ich werd manchmal das Gefühl nicht los, daß ich hier nur kleine "Diven" rumlaufen habe Ich bin unschuldig! Haudichweg!!!
Liebe Grüße
Winken

Tina


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühnerbilder Herr Helma 2 2.019 06.02.2021,00:02
Letzter Beitrag: Herr Helma
  mal keine Federn Huehnerhund 23 19.728 07.03.2012,14:51
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste