Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzemarathon
21.02.2015, 00:43
Beitrag #541
RE: Witzemarathon
Ein deutscher Arzt und ein Türke bauen sich zwei völlig identische Häuser nebeneinander.
Sagt der Türke :
''Alder, mein Haus isch mehr wert als deins.''
Meint der Arzt : ''so ein Quatsch, die Häuser sind genau gleich, warum sollte meins weniger wert sein als deins?''
Darauf der Türke : ''Mein Haus wohnt neben Doktor, deins neben Kanacke.''

herzliche Grüße
Erika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 09:44
Beitrag #542
RE: Witzemarathon
Saugut Stoeri Big Grin Big Grin Big Grin
Bei der Frau am Steuer muss ich an folgende, natürlich wahre Wink Begebenheit denken:

Ich sitze in der Kirche im Gottesdienst und höre aufmerksam der Predigt des Pfarrers zu. Plötzlich steckt sich die Frau neben mir eine Zigarette an. Über dieses Verhalten war ich so schockiert, dass mir doch fast das Bierglas aus der Hand gefallen wäre!

Sprich Wahres, iss Gares, trink Klares!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 11:00
Beitrag #543
RE: Witzemarathon
Big GrinJubelHaudichweg!!! DANKE!

Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 20:34
Beitrag #544
RE: Witzemarathon
Mit arrogantem Unterton sagt die Junghenne: "Also ich leg jetzt Eier in Größe L."
Antwortet die Althenne: "Selbst Schuld, wenn du dir für 5 Cent mehr, den Arsch aufreißt!"

Sprich Wahres, iss Gares, trink Klares!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 21:37
Beitrag #545
RE: Witzemarathon
ArneArneArneHaudichweg!!!Haudichweg!!!

LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 21:37
Beitrag #546
RE: Witzemarathon
Drei Schwestern, 92, 94 und 96 Jahre leben zusammen in einem Haus. Eines Abends lässt sich die 96-jährige ein Bad ein. Als sie mit dem ersten Fuß drin ist, ruft sie ihre Schwestern: "War ich gerade dabei, aus dem Bad oder in das Bad zu steigen?"

Die 94-jährige ruft: "Ich weiß es nicht, ich komme zu Dir rauf, um nachzusehen." Auf halbem Weg auf der Treppe bleibt sie stehen und ruft: "War ich gerade dabei, die Treppe rauf oder runter zu gehen?"

Die 92-jährige sitzt am Küchentisch bei einer Tasse Tee und hört ihren Schwestern zu. Sie schüttelt den Kopf und klopft auf den Tisch: "Auf Holz klopfen und hoffen, dass ich nicht auch so werde."

Dann ruft sie ihren Schwestern zu: "Ich komme gleich, um Euch zu helfen, aber erst muss ich nachsehen, wer gerade an der Tür geklopft hat!"

LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 22:59
Beitrag #547
RE: Witzemarathon
JubelGute IdeeHaudichweg!!! das tut gut nach einem Tag Sturm und Regen!

Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 00:26
Beitrag #548
RE: Witzemarathon
   

MFG Hühnerflüsterer
1,1 Zwergwyandotten Gold-Weißgesäumt, 1,0 Wyandotten Silber-Schwarzgesäumt,
1,14 Sussex/Rhodeländer-Legehennen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 23:35
Beitrag #549
RE: Witzemarathon
Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine
Maschine, setzt den Helm auf, fährt los.
Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus, fliegt los.
Auf einmal: FLATSCH!
Der Vogel liegt am Boden.
Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin.
Der Vogel wacht auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, Mist, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

herzliche Grüße
Erika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 21:51
Beitrag #550
RE: Witzemarathon
ZungeArneWink

Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 18:13 von Okina75.)
Beitrag #551
RE: Witzemarathon
Mir ist vorgestern folgendes niedliche Scherzlein eingefallen, als wir an einer vor Blüten gelben Feuchtwiese vorbei kamen:

Was steht im Sumpf und hat einen Sprachfehler?

Eine Sumpfstotterblume ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 23:28
Beitrag #552
RE: Witzemarathon
Haudichweg!!!

LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 21:01
Beitrag #553
RE: Witzemarathon
Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkt e in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

1) Die Frau kauft das Essen

2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.

3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.

4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.

6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am anbrennen ist.

7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, den Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.

10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!! :

11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.

LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 07:48
Beitrag #554
RE: Witzemarathon
So siehts aus!Grins
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 20:54 von stoeri.)
Beitrag #555
RE: Witzemarathon
fast wie bei uns.
Nur ich bin Egoistischer ich grille auch noch ;-)

herzliche Grüße
Erika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 07:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 07:34 von Coq de Bresse.)
Beitrag #556
RE: Witzemarathon
Hier ein gutes witz von mir denn ich von mein freund gestern gehort habe. "Barkeeper, sagen Sie mal, was füllen Sie eigentlich zuerst ins Glas - den Whisky oder das Sodawasser?"
"Den Whisky selbstverständlich!"
"Na dann habe ich ja noch eine Chance ihn zu finden!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 21:42
Beitrag #557
RE: Witzemarathon
Big GrinKaffee

LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 08:40
Beitrag #558
RE: Witzemarathon
Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof. Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne. Fragt die Frau die Bäuerin: "Wie oft macht der Hahn denn das?" "So 6-8 mal am Tag" antwortet diese. Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann: "Siehst du!!"

Daraufhin fragt der Mann die Bäuerin: "Ja macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?" "Nein", meint diese, "natürlich immer mit einer anderen!" Darauf der Mann spitz zu seiner Frau: "Siehst du!" ohh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2016, 22:35
Beitrag #559
RE: Witzemarathon
Haudichweg!!! immer wieder gut!

LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation