Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzemarathon
noch was nettes für den trüsten, trübsinningen Montag.

https://www.youtube.com/watch?v=-NEPKbPr...bPr6fI#t=0
herzliche Grüße
Erika
   


frei uebersetzt:
was gibt's da zu gucken? haste noch nie einen italienischen Steuerbezahler gesehenAsk
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
Big Grin [Bild: mx25.gif]
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
so sehen die Deutschen Steuerzahler doch auch aus, denen fehlen nicht nur die Federn sondern auch schon die Eingeweide und der Kopf.

Hier mein neues Passfoto
[Bild: haehnchen_0007.gif]
herzliche Grüße
Erika
Voll UNwitzig, diese Witzecke!
Aber das ist ein super einstieg ins Forum, herzlich willkommen....
(28.11.2014,15:41 )horstludwig1 schrieb: Voll UNwitzig, diese Witzecke!

Das soll wohl ein WITZ seinAsk CoolDodgy
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto

.jpg   IMG-20141207-WA0000.jpg (Größe: 16,74 KB / Downloads: 194)
[Bild: o101.gif] Gute Idee
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Herrliches Wortspiel!Big Grin
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
Smile Wink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

könnt ihr mit Hühnchen nicht auch mal sowas machen? Big Grin



https://www.youtube.com/watch?v=64qOZ8zo...e=youtu.be
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Ich hab nicht alle Witze gelesen und bitte um Nachsicht falls der schon mal war:

Ein junger Pfarrer tritt seine neue Stelle in einem kleinen Dorf an. Um die Leute und die Umgebung kennenzulernen, macht er einen Spaziergang. Dabei begegnet er einer Bäuerin. Diese sagt:"Willkommen Herr Pfarrer, wie wärs denn mit einem Suppenhuhn?" Erfreut über so einen freundlichen Empfang sagt der Pfarrer
"Aber gerne!" Es vergehen einige Tage und Wochen. Von der Bäuerin und dem Suppenhuhn keine Spur. Beim nächsten Spaziergang geht der Pfarrer wieder am Hof vorbei und fragt vorsichtig nach dem Suppenhuhn. Daraufhin erwidert die Bäuerin:"Herr Pfarrer, das hat sich vorerst erledigt - es frisst wieder!"
Sprich Wahres, iss Gares, trink Klares!
[Bild: park1s65gx.jpg]
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Haudichweg!!!Haudichweg!!! Der ist gut! Gesehen in GM?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
nee, sooo doof sind die hier nicht Big Grin
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Wie erwählt ein Mann seine Frau ?

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll. Also beschliesst er, einen Test zu machen um herauszufinden,
welche von den dreien am besten für ihn geeignet ist.

Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: *gebt es aus, wofür ihr wollt*

Die Erste geht shoppen, kauft Klammoten, Schmuck , geht zum Frisör, zur Kosmetik.etc. Sie sagt zu dem Mann:
* ich habe dein ganzes Geld ausgegeben um schöner für dich zu sein, um dir noch mehr zu gefallen. Weil ich dich liebe.

Die Zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-Dvd-Konsole, Play Station, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt:
ich habe dein ganzes Geld ausgegeben um dich glücklich zu machen. Weil ich dich liebe.

Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt.:
* ich habe dein Geld investiert und damit mein eigenes verdient. dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich , weil ich dich liebe.

Also überlegt der Mann..... überlegt... und überlegt... und überlegt.... und überlegt..... und überlegt.... und überlegt.... und überlegt....
und überlegt ....( Männer überlegen viel) ...... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... pupst .......
.... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... rülpst .... und überlegt....
.... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... ( er denkt wirklich sehr viel nach) .... und überlegt....
.... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... kratzt sich am Sack.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt....
.... und überlegt.... (maaaaaann, das dauert.....) .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt....
.... und überlegt.... .... und überlegt.... .... und überlegt.... und heirate dann die mit den grössten Möpsen !!

Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel..... aber es bringt rein garnichts.....
Big Grin
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen.
Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?
Ehemann: Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen...
Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?
Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!
Polizist: Augenfarbe?
Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...
Polizist: Haarfarbe?
Ehemann: Wechselt ständig...
Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?
Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!
Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?
Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer...
Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.
Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto...
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
Big GrinBig GrinBig Grin DANKE - schoen wieder mal was Lustiges zu lesen Big GrinBig GrinBig Grin
Frauen am Steuer

Gestern war ich auf der A2 unterwegs.
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 Km/h.
Sie hatte ihr Gesicht ganz nah am Rückspiegel und pinselte ihre Augenlider.
Einen Moment sah ich weg.
Als ich wieder hin sah,war sie schon halb auf meiner Spur und immer noch mit Make-Up beschäftigt.

Obwohl ich ein echter Kerl bin,erschrak ich so, das mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog,der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
Beim Versuch den Wagen wieder in die Spur zu bekommen,fiel mir das Handy vom Ohr direkt in meinen heißen Kaffee zwischen meinen Beinen.
Der schwappte heraus, verbrannte mir die edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.
Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh man,ich hasse Frauen am Steuer!!
herzliche Grüße
Erika


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste