Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden
#21
Nach harter Arbeit steht nun oben der Name des Themas drin.

Was muss ich nun noch machen?
Gruß Sebastian

#22
(10.06.2012,15:42 )Bandwurm schrieb: Nur mal so zum Beispiel:

Das Thema hier hat folgende URL:
wewewe.forum.fluegelvieh.de/showthread.php?tid=572

Bei mir auf dem Forum würde die URL lauten:

wewewe.domain.de/blabla/suesslupinen.html

Ich hätte aber bei mir folgende Themaüberschrift gewählt:

wewewe.domain.de/blabla/suesslupinen die Alternative zum Soja beim Gefluegelfutter.html

Nun frage ich mich nur, warum du hier eine einfachere Themenüberschrift gewählt hast, soll ich hier bei allen themen die Überschriften hinterhereditieren?
Gruß Sebastian

#23
da müssen wir wohl alle dran arbeiten, damit die suchmaschinen uns besser finden. Grübel
#24
Ohne Google Adsense macht es natürlich wenig Sinn, um Geld zu verdienen, denn das ist mit Abstand die effektivste Einnahmequelle. Alles andere macht finanziell keinen Sinn.
#25
warum ist beim thema spenden jetzt alles in englisch?
das paypal war, ich glaube, in niederländischer sprache.
sprachlich bin ich da nicht so fit.
#26
Hallo,

ich würde auch gern was spenden, bin jedoch zu paypal/Lastschrift/Kreditkarte nicht bereit- zu skeptisch- möchte einfach nur überweisen-

Warum kann man die Bankverbindung nicht einfach veröffentlichen Ask

liebe Grüsse

fridy0815
#27
Ich habe für die Seite kein extra Konto, und meine Kontodaten müssen hier nicht öffentlich stehen, da gibts schurken die einem dann viele zusätzliche Wege einbrocken können.

Wer unbedingt was überweisen möchte, der soll mir eine PN mit betreff Spende schicken, ich schick dann die Kontodaten zurück.


Muss ich dann hier noch eine Bilanz veröffentlichen oder wie läuft das?
Gruß Sebastian

#28
Versteh ich nur zu gut IdeaDodgy

Schick Dir ne PN, danke für Dein Engagement Gute IdeeGute IdeeGute Idee

liebe Grüsse aus MV
#29
hallo liebe forianer, jetzt vor ostern möchte ich nochmal auf den spendenbutton hinweisen.
schließlich wollen wir doch nicht, dass hühnerbasti auf den kosten sitzen bleibt, die für die unterhaltung dieses forums anfallen.
also lasst euch nicht lumpen und helft mit dieses forum zu erhalten.
#30
Gute Idee
Ja ne kleine Osterspende Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#31
An dieser Stelle mal vielen Dank an alle Spender.
Gruß Sebastian

#32
so liebe leute, weihnachten steht vor der tür und noch so manch anderer, der euer sauer verdientes geld haben will.
also bevor euch die anderen die piepen abnehmen, drückt auf den spendenbutton. Gute Idee
#33
Erledigt! Winken
#34
ditoWinken
#35
DitoWinkenWinken

#36
Check!
#37
Ok, fatto!Big Grin mit Herz aus Sued-Italien
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#38
auch von mir Gute Idee
Gruß Sibille Wink
#39
Danke an alle Spender an dieser Stelle.
Gruß Sebastian

#40
Gerne Rolleyes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste