Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden
#1
Eben entdeckt:

Oben rechts im Forum ist ein "Spenden"-button.

Ich denke, es ist im Sinne unseres Administrators, wenn wir da hin und wieder drauf klicken Big Grin
LG, Helma
#2
Vielen Dank!!!

(Seht ihr den jetzt erst Big Grin)

Es reicht auch, wenn ihr einen € spendet, die 5 ist da nur so eine Annahme. Ich denke Werbung muss nicht sein, wenn jeder einen € im Jahr spendet, dann reicht das locker um die Seite am Leben zu erhalten.
Gruß Sebastian

#3
Basti

ich hab den tatsächlich jetzt erst gesehen..... und da ich mir vorstelle, daß es anderen evtl. ähnlich geht, dacht ich mir, ich mach halt mal drauf aufmerksam Wink
LG, Helma
#4
Ich bin unschuldig! ich habe den Button noch gar nicht gesehenIch bin unschuldig!

Danke Ginger!
Grüße sendet ConnyBig Grin
#5
Sogar an 2 Stellen!!! Big Grin

   
Gruß Sebastian

#6
der ist mir noch garnicht aufgefallen.
da drücke ich doch gerne mal drauf.
#7
den unten habe ich noch nie gesehn den oben schon.kann soagr sein das ich schonmal was gespendet habe.
weil ich finde für das forum so wie es ist sollte man das gerne machen.sogar ich als armer studentErschießen
#8
gute idee, ginger,
ich hab' den button vorher auch nicht bemerkt
werde aber gerne spenden

vielleicht sollte man diesen aufruf regelmässig machen, für all die maulwürfe, wie ich einer bin Rolleyes
#9
Fabienne
wir können uns ja vornehmen, den thread hier immer wieder hochzuholen Wink
LG, Helma
#10
Vielen Dank an dieser Stelle an die bisherigen Spender!
Gruß Sebastian

#11
Wie können Mitglieder spenden , wenn sie lediglich eine normale Bank Karte sog. Eurocheck mit GeheimZahl. ( Pi
n ) .haben ?
#12
(04.06.2012,18:48 )Glücksritter schrieb: Wie können Mitglieder spenden , wenn sie lediglich eine normale Bank Karte sog. Eurocheck mit GeheimZahl. ( Pi
n ) .haben ?

Im Moment gar nicht, da muss ich mir erst noch etwas einfallen lassen.
Gruß Sebastian

#13
ich bin auch so einer der nur ein normales konto hat
lass dir etwas einfallenIdea und sag bescheid
wipe
#14
Ich muss mich dann mal als notorischer Nichtspender outen, liegt aber auch daran, dass ich seit fast zehn Jahren ein eigenes Forum und einen eigenen Server, der mich 80 Euro pro Monat kostet am laufen habe. Ich finanziere dies seit langen, erfolgreich auf einer anderen Schiene.
#15
hmmm, ich glaub,ich müßte auch die Post bemühen. Diese Karten hab ich nicht. Ich bin unschuldig!

(04.06.2012,23:41 )Bandwurm schrieb: Ich muss mich dann mal als notorischer Nichtspender outen, liegt aber auch daran, dass ich seit fast zehn Jahren ein eigenes Forum und einen eigenen Server, der mich 80 Euro pro Monat kostet am laufen habe. Ich finanziere dies seit langen, erfolgreich auf einer anderen Schiene.

wie machst Du das denn?
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#16
Adsense von Google, früher teilweise den 10fachen Ertrag, wie mich der Sever kostet. Zur Zeit das dreifache, weil mein Forum eigentlich seit drei Jahren "tot" ist, aber trotzdem immer noch Keyphrasen bei Google gelistet sind, die auf Platz 1 liegen. 2000 echte tägliche Besucher hat was.
SEO = Suchmaschinenoptimierung ist das Geheimnis, damit habe ich mich halt fast drei Jahre intensiv mit beschäftigt.
#17
Nur mal so zum Beispiel:

Das Thema hier hat folgende URL:
wewewe.forum.fluegelvieh.de/showthread.php?tid=572

Bei mir auf dem Forum würde die URL lauten:

wewewe.domain.de/blabla/suesslupinen.html

Ich hätte aber bei mir folgende Themaüberschrift gewählt:

wewewe.domain.de/blabla/suesslupinen die Alternative zum Soja beim Gefluegelfutter.html
#18
Bastiiiii, leg Dir mal nen Bandwurm zu....äääh, neee, unterhalt Dich mal mit dem Big Grin
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#19
(10.06.2012,22:06 )Huehnerhund schrieb: Bastiiiii, leg Dir mal nen Bandwurm zu....äääh, neee, unterhalt Dich mal mit dem Big Grin

Oder wenigstens auf Suchbegriffe Wert legen, der Suchmaschinen wegen.
Habs hier schonmal angedeutet:

(06.06.2012,21:07 )Silvi schrieb: mal so eine Bitte nebenbei:
die Süssen heissen Cou-nu, nicht Cho-nu.
Kann man den Threadtitel evtl mal ändern, Tante Google und Co würde es sicher freuen...;-)

Den thread findet man so jedenfalls nicht.

Aber googelt mal nach Cou nu, meinetwegen auch Cou-nu.
Und zack, findet man dieses Forum ;-)
#20
Adsenze hatte ich auch schon, das hat auch keiner gesehen, mit dem Hinweis in Beiträgen auf die Werbung, der wohl zu deutlich war, würde das Konto gesperrt und das Geld, es wäre endlich eine Auszahlung dran gewesen, war futsch. Ich kann auch noch Popups und allen möglichen schund hier schalten, ich weiß nur nicht, ob das wirklich Sinn und Zweck ist, ich bezahl ja auch keine 80 Euro im Monat.
Gruß Sebastian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste