Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansichten
#1
Wenn Beiträge von Nichtmitgliedern oder nicht angemeldeten Mitgliedern gelesen wird, zählt der Zähler von Ansichten nicht weiter. Ask
#2
Wenn der nicht angemeldete Besucher deine IP-Adresse hat, dann denkt das Forum, dass du es bist und zählt nicht mit.
Gruß Sebastian

#3
Nun gut, dass ist eben so. Die tatsächlichen gelesenen Beiträge (Ansichten) werden nicht wiedergegeben. Ich finde das nicht optimal.
#4
Big Grin Probier jetzt mal, ob sich was geändert hat, bevor du uns noch wegen so einer Kleinigkeit davonläufst.
Gruß Sebastian

#5
Wegen Kleinigkeiten laufe ich bestimmt nicht davon. Normalerweise bin ich Bodenständig. Nur denke ich, dass gerade am Anfang man Kleinigkeiten optimieren kann. Wenn alles mal seinen Alltagstrott hat ändert keiner mehr was.
#6
(16.01.2011,01:32 )Coq de Bresse schrieb: ...Wenn alles mal seinen Alltagstrott hat ändert keiner mehr was...

Wo er recht hat, hat er recht.Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#7
Danke Arne. RolleyesHühnerbasti hat bei seiner Antwort auch noch dein Wunsch- Smilie vergessen.Ironie
Der Zähler Ansichten entspricht jetzt der üblichen Normalität.
#8
Ich änder immer was, egal welcher Trott da eingekehrt ist. (Die Hühner würden mich dafür manchmal am liebsten fressen). Ne, bei den 1000en von Einstellungen kann es durchaus passieren, dass mal eine "falsch" ist.
Gruß Sebastian

#9
ich will ja nicht meckern, aber ich habe echt probleme mich an die neue ansicht zu gewöhnen.
#10
Übung macht den MeisterGrins
#11
(20.01.2011,13:17 )janosch1968 schrieb: ich will ja nicht meckern, aber ich habe echt probleme mich an die neue ansicht zu gewöhnen.

Grübel Welche Ansicht meinst Du jetzt? Die Gliederung, die Farbe, das Schriftbild, oder was? Ich habe z.B. in meinem Profil einen anderen Style eingestellt und bin damit recht zufrieden.
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#12
man soll den alten dingen ja nicht nachtrauern, aber die HGE-gliederung gefiel mir besser.
aber das ist mein empfinden.
ich finde es trotzdem super,daß sich einige von euch so viel mühe gemacht haben.
arne wo kann man den style ändern?
#13
(20.01.2011,14:39 )janosch1968 schrieb: ...arne wo kann man den style ändern?...

Benutzer-CP>>(dann steht links in der Baumstruktur im mittleren Bereich)"Optionen ändern"; nach einem Klick darauf öffnet sich eine weitere Seite. Dort unter "Sonstiges" Forenstyle. Steht wohl in der Grundeinstellung auf "Standard"; das stellst Du auf "Default" und auf "Einstellungen ändern" und schon wird die Farbe wieder schöner!Big GrinWinken
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#14
bei mir bleibt bei default die farbeinstellung gleich wie bei standard?
#15
(20.01.2011,16:03 )Fuxx schrieb: bei mir bleibt bei default die farbeinstellung gleich wie bei standard?

ConfusedSprachlos Hmm, dann sollteste Mal mit Cheffe reden. Ich nix Technikus sein!Zu Befehl!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#16
Big Grin es gibt nur ein Farbschema.

Die mitgliedsinformationen können aber von über den Beiträgen nach neben die Beiträge umgeschaltet werden. Ich hab das für mich schon mal ausprobiert, aber mir gefällt das so auf jeden fall besser (soll auch modern neu sein Big Grin).



Gruß Sebastian

#17
Bei mir stimmen die anzahl der geschriebenen Themen und die angebene
zahl auch nicht. Da fehlen schon einige . Ist mir aber eigentlich egal.
Habe es durch zufall endeckt als ich an einen Tag 3 oder 4 beiträge geschrieben habe und die Zahl sich überhaupt nicht änderte sondern bei der alten stehen blieb.
lachse56
#18
Einer hat dir gefehlt, den hatte ich noch nicht freigegeben, fragt mich nicht, warum ich das bei einigen Beiträgen machen muss, wahrscheinlich ein Test, ob ich noch aufpasse.
Gruß Sebastian

#19
Wink Big Grin Kaffee
lachse56
#20
dieses Forum hier ist einfach spitze!
Da gibts andere...ankotzen!
Grins Bunte Truppe Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste