Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freilandhaltung
#81
Wieviel Rasen ist das denn?
Und was gibts da noch?
Und wieviele Hühner?
Bevor du dich ärgerst wegen des schönen neuen Rasens würde ich den Rasen für Hühner sperren, wenigstens ein Stück, das nur euch gehört.
Sieht natürlich nicht so schön aus, aber Hühner kacken nun mal, auch genau da wo du deinen Liegestuhl hinstellen willst, und verwandeln "ein Stück Rasen" ganz schnell in eine Matschwüste, wenn der Platz, wie erwähnt, zu wenig ist. Freunde von uns hatten ca 100m2 für 8 Hühner, war absolut nix mit Rasen. Wir haben 3500m2 und 9 Hühner aktuell, und ständig den Kärcher in Griffnähe, damit wir wenigstens die Terrasse sauber halten können.
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste