Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfel, Topinambur, Zwiebel, Gurke, Zuchini...
#21
Hühner frssen Oliven, das hätte ich nicht gedacht.
Gruß Sebastian

#22
Ich käm gar nicht auf die Idee, denen Oliven zu geben Sprachlos
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#23
leider leben wir im falschen Land Grins
#24
Mein Schattenspender in einer Voliere ist ein Olivenbaum und ich bin immer regelrecht entsetzt, wenn ab und an die Hühner von den heruntergefallenen Oliven "naschen", denn die sind sowas von bitter und eigentlich ungeniessbar!

Normalerweise müssen Oliven vor dem Verzehr sehr lange gewässert werden, um die Bitterstoffe zu entziehen, aber ich hab auch schon ab und an eine meiner Katzen vom Baum gefallenen Oliven fressen sehen.
Irgendwie finde ich das sogar noch viel bedenklicher...AAAhhh
#25
..........wegen der Avocado:
Avocado enthält Blausäure, die schädl. für Hühner ist ( hab ich gelesen).
>Also lieber ab auf den Kompost!
#26
Dieses Jahr habe ich 4 Zucchinipflanzen gesetzt und habe Zucchinis ohne Ende. Mangold habe ich auch wieder gepflanzt, da wir nicht so gerne Mangold essen und ich ihn aber gerne im Garten habe verwende ich ihn dieses Jahr als Futterpflanze für die Hasen. Die sind nicht so verschneigt wie wirBig Grin. Auf dem Weg zu unserem Garten ist ein Biotop wo sehr viele Haselnußsträucher sind, da breche ich ab und zu ein paar Sträucher ab und gebe es den Hasen. Die gehen drauf los wie die S.. . Es macht schon Spaß wenn man den Tieren diese Leckerbissen geben kann.










Mfg. Nicolino


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste