Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Araucana sind eingezogen..
#1
Hallo zusammen Smile
Am Sonntag sind unsere Araucana eingezogen 1.2 wildfarben... Jubel
Der Hahn hat bommel an den seiten( wie nennt man das genau ?) die Hennen nicht , die kleinen sind von diesem Frühjahr....
Die kleinen sind vorwitzig und total knuffig ,,, freund Jung Hahn kommt immer gleich angefezt und ist sehr wachsam...
Wir freuen uns sehr über unseren zuwachs , das ist doch was echt positives...

                   
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Das sind wunderschöne Tiere.
Wünsch Dir viel Freude mit IhnenBig Grin

Ich geh davon aus das die grüne Eier legen?

#3
Danke Heidi Smile
Oh ja da hab ich viel freude ....
Bin gespannt wie sich die kleinen Entwickeln und was für ein wesen sie haben...

Grünliche Eier,,, ja das hoff ich doch Big Grin wird aber noch was dauern bevor sie anfangen zu Legen....
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
die sind aber hübsch, viel Spaß mit den Araucanern
herzliche Grüße
Erika
#5

.jpg   hühner im winter 007 (400x225).jpg (Größe: 64,78 KB / Downloads: 94)
.jpg   Grünleger Hahn 001 (400x225).jpg (Größe: 72,14 KB / Downloads: 94)
.jpg   Grünleger Hahn 005 (400x225).jpg (Größe: 53,07 KB / Downloads: 94)

Hallo Tamy,
ich finde diese Rasse sehr schön,hatte auch mal welche.
Werde auch irgentwann wieder welche bekommen....hoffe ichWinken

#6
Danke Erika Smile

Heidi kannst du a biserl was über ihren Charakter sagen ?
Hübsch deine schwarzen Tuckis...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#7
Ich würde die Tiere als ruhige Rasse bezeichnen,haben immer gut nach Futter gesucht und lagen auch mit ca.180 Eier gut im Schnitt.
Meine waren auch sehr zutraulich.Nahmen gerne Futter aus der Hand.Cool

#8
Vielen Dank für deine Antwort ,,, das ist ja prima Smile
Eine kleine Frage noch ,,, wie sieht es mit deren Flugkünsten aus ??
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#9
Meine sind ganz schön hoch geflogen,wenn sie wollten.
Eigentlich gelten sie als flugfaul,aber wenn schon,denn schon.
Über 1.6o gingen die drüber.
Deshalb ist bei mir nach oben alles dicht.

#10
Danke für die Info Smile
Jo da werden wir auch brav alles zu machen von Oben Big Grin
damit uns die Schlawiner nicht davon flattern Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#11
Hallo Tamy,

was machen deine neuen Schlawiner?Ich bin unschuldig!

#12
Hallo Heidi . Danke der Nachfrage Smile
Den kleinen geht es gut Porsche und Ferrari waren vom ersten Tag an top fit und Flitzen schneller als man schauen kann...Grins
Die kleine ,,Miss Polli,, ( leztes Bild) war Kränklich vom ersten Tag an ,hatte sie 3 Tage in meiner Krankenstation und nun ist sie auch voll fit und Flizt mit rum Jubel
Die sind klasse die kleinen pupsis und Fressen nun schon aus meiner Hand , Porsche ist noch ein klein wenig Vorsichtiger als seine Damen...

Ja und nun die Neuigkeit hi grins ,,, sie haben gesellschaft bekommen und zwar zwei Araucana -Mixe die sehn cool aus von der Farbe und eine Maran-Mix,,,, sind alle im selben alter top fit und Gesund ,vertragen sich prima Jubel
Hab viel Freude sie zu beobachten und zu Pflegen , auch wenn ich im Gehege rum arbeite sind sie mehr Neugierig als schüchtern...

Wenn du möchtest mach ich mal Bilder von den neuen...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#13
Hi Tamy,

Porsche, Ferrari und Miss Polli Haudichweg!!!Haudichweg!!! find ich cool
Womit hast Du Miss Polli behandelt?

Meine Damen waren damals auch schnell zutraulich,nur der Hahn ging immer auf Abstand....

Das ist ja schön das sich alle vertragen,wünsch Dir noch viel Freude.

Stell doch bitte mal ein paar Bilder von Deinen neuen Mixen rein,bin schon gespannt.

Die Eifel läßt grüßen

#14
Hallo du da aus der Eifel Big Grin
Schau hab die Bilder...
Die gestreifte ist die Maran - Mix Dame,,, die beiden hellen die Araucana - Mix Damen...

               
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#15
Hübsche Damen sind da bei Euch eingezogenBig GrinBig GrinBig Grin

#16
Daaaaaaaaaaaanke Big Grin
du hast ne PN...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#17
Wink Lustige Namen fuer lustige Huehner Wink sind die Mischlinge von Deinen Huehner?
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#18
Hej Ursula Smile
Die mixe haben wir von einer Bekannten...
Bislang hatte ich diese rasse ja noch nicht....
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question sind das 2 verschieden Rassen? schwalbe 7 5.122 12.03.2013,01:30
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste